Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte_83 am 13.08.2004, 12:54 Uhr

Suche Namen!

Hallo,
ich bin in der 26.ssw und erwarte Zwillinge *freu*. Mir gefällt der Name Alicia sehr gut! Suche einen ebenso schönen für das zweite/ erste Kind! Mir gefällt Hailey gut! Habt ihr noch weitere Vorschläge?
LG
Lotte!

 
9 Antworten:

Re: Suche Namen!

Antwort von s-a-m-m-y am 13.08.2004, 13:11 Uhr

Hallo, Lotte!

Bekommst du zwei Mädchen??
Ja, ALICIA ist ein sehr schöner Name ...

ALICIA & ALINE (das "E" wird nicht gesprochen)
ALICIA & CHYARA
ALICIA & EMILIA / EMILY
ALICIA & FIONA
ALICIA & LAURA
ALICIA & MALINA
ALICIA & SARAH
ALICIA & TABEA
ALICIA & TALIAH
ALICIA & VIOLA

ALICIA & ADRIAN / ADRIANO
ALICIA & DAVID
ALICIA & EMIL / EMILIO
ALICIA & FABIAN
ALICIA & LAURIN
ALICIA & LUKE
ALICIA & NOAH
ALICIA & PAUL
ALICIA & PHIL

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen!

Antwort von Charlotte_83 am 13.08.2004, 14:29 Uhr

Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Was ich vergessen habe dazu zuschreiben, ich möchte den Namen Alicia englisch aussprechen! Und suche nach einem weiteren weiblich englisch/amerikanischen Namen! Aber Chiara, Emilie und Sarah haben mir schon gut gefallen! Jedoch bin ich weiter auf der Suche, also für weitere Vorschläge wäre ich dankbar!
LG Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alicia und Fiona finde ich super...ot

Antwort von *Stardust* am 13.08.2004, 15:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alicia und Fiona finde ich super...ot

Antwort von Charlotte_83 am 13.08.2004, 18:05 Uhr

Hallo,
ich mus sagen, dass ich Fiona echt toll finde! Das mir der Name aber auf deutsch ausgesprochen viel besser gefällt, als wenn man ihn auf englisch ausspricht! Und da ich doch meinen beiden lieber Englische Namen geben würde, habe ich mal selbst ein paar herausgeschrieben, die mir gut gefallen!
Aliyah,
Amanda,
Angela,
Emelie,
Hailey,
Hannah,
Heaven (wobei ich nicht weiß, ob man ihn hier vergeben darf)
Hilary,
Kailie,
Megan
Jaclyn,
Noemie,
Phoebe,
Sarah
und
Shawna
Oder doch lieber Fiona, aber dann englisch ausgesprochen!
Also sagt mal, was ihr davon haltet!
LG
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen!

Antwort von faya am 13.08.2004, 23:18 Uhr

beide Namen sind schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen!

Antwort von s-a-m-m-y am 14.08.2004, 10:57 Uhr

Hallo, Lotte!

Ich finde ja den Namen PHOEBE echt super!!!!

ALICIA & PHOEBE würde mir ganz toll gefallen ....

Ansonsten
ALICIA & AMY
ALICIA & DANA
ALICIA & CAITLIN
ALICIA & JADE / JADA
ALICIA & SERENA
ALICIA & TYRA

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen!

Antwort von Charlotte_83 am 14.08.2004, 12:50 Uhr

Hallo,
ich bin euch wirklich super dankbar für eure Vorschläge! Ich hoffe, dass ich euch mittlerweile noch nicht auf die Nerven gehe! Aber ich bin immer noch auf der Suche! Alicia ist mein absoluter Lieblingsame! ich finde das reizvolle an dem Namen ist dasauf englisch ausgesprochene c! Jetzt suche ich aber noch einen Name, der auch diesen Reiz hat und doch nicht gleich kling! Sorry, aber das richtige war für meinen Geschmack noch nicht wirklich dabei! Gut gefallen mir die Namen Aliyah, Phoebe, Hannah, Amanda, Angela und Fiona! Aber einen genauso ausdruckstarken Namen wie Alicia, ich weiß nicht! Was meint ihr oder mach ich mir da zu viel Gedanken darüber?
LG
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen!

Antwort von s-a-m-m-y am 15.08.2004, 9:03 Uhr

Hallo, Lotte!

Wieso solltest du uns auf die Nerven gehen ...?
Nein, dazu ist es doch ein Vornamen-Forum, um Namen zu diskutieren, oder ... ?

Also ...
ALICIA ist ja dein 1. Favourit und ich finde den Namen ebenfalls super!!!

Deine anderen Vorschläge waren ja jetzt:
Aliyah, Phoebe, Hannah, Amanda, Angela, Fiona

ALICIA & ALIYAH --> zwei sehr schöne Namen, klingen für mich aber zu sehr ähnlich ... also Nein zu dieser Kombi.
ALICIA & PHOEBE --> ganz toll!
ALICIA & HANNAH --> auch sehr schön, aber da du ja englisch ausgesprochene Namen sucht, finde ich gibt es noch schönere als HANNAH.
ALICIA & AMANDA --> AMANDA, gefällt mir nicht so gut.
ALICIA & ANGELA --> ANGELA, auch nicht so mein Fall.
ALICIA & FIONA --> FIONA ist super!! (meine jüngste Tochter heisst FIONA TABEA) aber wie wird FIONA im englischem ausgesprochen?
Und was ist aus MEGAN geworden? Den Namen finde ich auch sehr schön!
ALICIA & MEGAN

Was hälst du von
ALLYSON, DARLEEN, KATE, LYNN, MAUREEN, SHANA, TANISHA, WINONA

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Namen!

Antwort von Charlotte_83 am 15.08.2004, 13:19 Uhr

Hallo,
danke dir Manuela!
Ha, hab mich jetzt mal hingesetzt und mich mit meinem Freund beraten!
So, wir haben
Alicia Grace und Phoebe ???
Alicia Grace und Shawna ???
Alicia Grace und Megan (da sind wir uns noch net so sicher)
Alicia Grace und Hannah Rose(englisch ausgesprochen)
Alicia Grace und Emelie (klar auch englisch ausgesprochen)
Alicia Grace und Fiona
Die Namen rücken in die engere Auswahl!
Sind zwar immer noch recht viele, aber schon etwas übersichtlicher!
LG
Lotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.