Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderkugel am 05.05.2005, 16:31 Uhr

unser nachwuchs ist da

Hallo, bin der freund von wunderkugel,

unser kleine wonneproppen ist heute um 11.17uhr auf die welt gekommen und wiegt 4590gramm und ist stolze 59 cm groß und hat nen dickkopp von 39cm.

und nun der name, wir haben uns im kreissaal richtig gezofft und sind aber nun auf den namen leon maximilian stehen geblieben und den trägt das kleine "große" wunder jetzt.

vielen dank den Ladys die meiner Freundin geholfen und rat gegeben haben.

Viele Liebe Grüße
Sandra, Sascha und Leon Maximilian

werde nun wieder in die klinik fahren.

 
10 Antworten:

Re: unser nachwuchs ist da

Antwort von Scotswoman am 05.05.2005, 16:36 Uhr

Wow, Herzlichen Glückwunsch!!!

Das ist ja ein Wonneproppen, stolzes Gewicht! Ich hoffe Ihr müßt nicht das erste Set Babysachen wieder wegschmeißen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser nachwuchs ist da

Antwort von Carolin* am 05.05.2005, 18:33 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-)
Ich hoffe Mutter und Baby sind wohlauf?!
Alles Liebe und Gute für die Zukunft wünscht Euch Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser nachwuchs ist da

Antwort von minchen85 am 05.05.2005, 18:39 Uhr

Alles Gute!

Klasse Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser nachwuchs ist da

Antwort von Tröööte am 05.05.2005, 19:26 Uhr

H E R Z L I C H E N
G L Ü C K W U N S C H!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Name ist toll, schade gabs drum noch Zoff;-))

Aber ist ja jetzt alles gut......
Wie gehts der Mutter?
Alles In Ordnung?
Tausend Liebe Grüsse, von Tröööte;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Respekt!!!!

Antwort von maleja am 05.05.2005, 20:17 Uhr

Und einen schönen Namen hat der "kleine".

Alles Gute
Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser nachwuchs ist da

Antwort von finnibea am 06.05.2005, 8:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch auf einen schönen Namen geeinigt. Alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser nachwuchs ist da

Antwort von mams am 06.05.2005, 14:02 Uhr

Puh, wieder ein Leon! Hier in der Region kannst du damit ganze Kindergarten eröffnen. Aber trotzdem Glückwunsch.
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Solche Kommentaer einfach sparen, oder?

Antwort von maleja am 06.05.2005, 15:19 Uhr

Da hat jemand gerade ein Kind bekommen, ist stolz und glücklich... da kann man auf solch blöde Kommentare doch echt verzichten.
Und Leon ist gar nicht so häufig, wie es immer überall heißt. Er wird sehr oft als Zweitname benützt. Und er ist einfach ein toller Name, deshalb ist er sicherlich auch nicht selten.

Mich nerven aber solche Bemerkungen. Und wenn jedes Kind Leon heißt? Na und?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nö, dafür gibt´s doch so ein Vornamen-Forum (o.T.)

Antwort von mams am 07.05.2005, 8:48 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir kams bißchen auf den Ton an

Antwort von maleja am 07.05.2005, 12:17 Uhr

Den hat man oder man hat ihn nicht ;-)

Und um "puh, schon wieder..." zu sagen, ich glaube nicht, dass es dafür ein Namensforum gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.