Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia* am 19.04.2005, 20:10 Uhr

was haltet ihr von

JON ELIAS
oder
JON PHILIP

???

(JON deutsch und langes o gesprochen)

 
8 Antworten:

Re: was haltet ihr von

Antwort von sylv am 19.04.2005, 20:19 Uhr

mir persönlich gefällt paul elias super gut

aber jon elias oder jon philip klingt auch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von CarmenS am 19.04.2005, 21:19 Uhr

Hallo,

Jon Philip finde ich eine sehr gelungene Kombi!!! Außerdem ist Philip ein sehr schöner Name!! Jon etwas gewöhnungsbedürftig!

Lg Carmen mit Madita Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von Nicci Jay am 19.04.2005, 21:29 Uhr

Hm, es kommt auch immer ein bisschen auf den Nachnamen dazu an. Nicht dass die Kombination hinterher klingt wie eine Anwaltskanzlei (Kanzlei Jon Philip McKenzie). Ich denke, dass bei Jon gut ein zwei oder mehrsilbiger Nachname passt, aber kein einsilibiger (wie Heim oder Hinz oder so ähnlich).

LG Nicci Jay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von keksschatzi am 20.04.2005, 3:48 Uhr

huhu
sorry, Jon ist garnicht mein fall, hört sich für meine ohren an wie eine abkürzung von z.b. Jonathan
lg und nix für ungut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von fimpy am 20.04.2005, 9:50 Uhr

Hi !
ich finde es schön ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von MamiWerdenWill am 20.04.2005, 11:59 Uhr

Elias finde ich süß, aber Jon gefällt mir net, Ein guter Freund von uns hat auch einen kleinen Sohn von 5 Monaten sein Name ist Julien Elias und er ist Zauberhaft,
liebe Greetz de Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von finnibea am 20.04.2005, 14:59 Uhr

Ganz ok, auch wenn mir Jon völlig unbekannt ist, ist das norddeutsch? Jon Elias gefällt mir besser als Jon Philip (erinnert so an Jan Philip).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was haltet ihr von

Antwort von Heldin04 am 20.04.2005, 16:46 Uhr

Jupp, Jon ist ein norddeutscher Name und wird sehr oft im SWH verwendet. Leider passt dieser gar nicht zu unserem Nachnamen.

Ich finde Jon Philipp besser oder vielleicht
Jon Hannes?

Gruß Heldin04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.