Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 21.02.2017, 19:49 Uhr

Was sagt ihr zu:

Lea Isabeau ?

(Kennt eine von euch den Namen Isabeau?)

Lg
Zuna

 
13 Antworten:

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von Pia-Lotta am 21.02.2017, 20:48 Uhr

Ja, ich kenne Isabeau als Namen...ist aber so gar nicht meins, allgemein kann ich mit französischen Namen nicht viel anfangen. Und Lea ist mir persönlich zu langweilig, außerdem mag ich die Bedeutung nicht wirklich...Aber vergebbar ist der Name auch als Kombi allemal und zum Glück sind Geschmäcker ja auch unterschiedlich. LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von NAG-Hasi am 21.02.2017, 21:07 Uhr

Noch nie gehört und in Kombination mit Lea irgendwie zuviel gewollt...

Müsste Isabeau nicht die männliche Form von Isabelle sein? Beau - belle da müsste ich immer drüber nachdenken, wenn ich den Namen höre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von lilke am 21.02.2017, 22:59 Uhr

Zu viele Vokale.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von KevinTate am 21.02.2017, 23:23 Uhr

Ich kenne Isabeau, hab auch schonmal ein junges Mädchen (13 oder 14 Jahre alt) kennengelernt. Ich finde den Namen ganz hübsch. Die Kombi mit Lea finde ich ansich sehr passend, aber mir wäre Lea zu ausgelutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von NAG-Hasi am 21.02.2017, 23:42 Uhr

Genau, ich glaube das ist auch das, was mich stört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von mutzi am 21.02.2017, 23:54 Uhr

Beide Namen komplett gar nicht meins... und in kombi erst recht nicht...
Aber wenn man einen Namen super findet soll man ihn auch- solange es dem kind nicht schadet und das tut er ja nicht - vergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von Maxikid am 22.02.2017, 6:23 Uhr

Kenne Mädchen das so heißt. Ich finde den Namen schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von Maxikid am 22.02.2017, 7:53 Uhr

Ich habe den Nsmen auch schon einmal so gesehen: Isa Bo.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von MeineGüte am 22.02.2017, 8:18 Uhr

Warum Lea?
Nennt sie Isabeau, macjt ne Isa draus und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von clarence am 22.02.2017, 12:45 Uhr

Isabeau kenn ich als Namen nicht - ist auch nicht so meins

Warum nicht Lea Isabella?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von ak am 22.02.2017, 13:22 Uhr

Hmm..Isabeau... die schöne Isa???

Nicht übel ....aber nicht in der Kombi...

Der 2. Name ist vielllll zu lang...

Lea-Sophie... so etwas in der Art... das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von Katze79 am 22.02.2017, 14:08 Uhr

Geschrieben fände ich

Leah Isabeau

deutlich schöner. Sind dann nicht mehr ganz so viele Vokale, die aufeinander treffen.
Ich finde Isabeau als Namen wunderschön, war aber selber zu feige. Weil der Erstname schon sehr exotisch war, habe ich dann gekniffen und Isabell als Zweitnamen genommen...
Leah Isabeau finde ich als Kombi klasse, wäre ein Name, den ich auch vergeben würde (ich habe aber wohl auch keinen mainstream Geschmack... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr zu:

Antwort von Carmar am 24.02.2017, 16:49 Uhr

http://www.vorname.com/name,Lea.html

Lea würde ich nicht vergeben.


http://www.vorname.com/name,Isabeau.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.