Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen1981 am 08.04.2005, 23:51 Uhr

wie findet ihr denn den namen isaak???

..oder klingt das arg biblisch oder so??? als ich noch janz jung war ca.14 -15 habe ich oft gesagt wenn ich mal einen sohn habe nenne ich ihn so!!! *lol*

schlecht finde ich ihn auch heute noch nicht aber alltagstauglich!?!?!?

 
5 Antworten:

Re: wie findet ihr denn den namen isaak???

Antwort von keksschatzi am 09.04.2005, 7:34 Uhr

huhu
egal, ob biblisch oder nicht, es hört sich sehr hart an mit dem K am ende, mir gefällt er garnicht, sorry
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr denn den namen isaak???

Antwort von engel8803 am 09.04.2005, 8:29 Uhr

Also ich find ihn auch nicht so toll dann doch eher sowas wie Noah oder Elias

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr denn den namen isaak???

Antwort von paularmandugolysandre am 09.04.2005, 9:16 Uhr

ich finde isaak sehr schön, nicht so üblich wie andere biblischen Namen wie noah oder Elias. passt es zu eurem Nachnamen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr denn den namen isaak???

Antwort von Fabi´s Mama am 09.04.2005, 13:19 Uhr

Also ich finde ihn ZU biblisch. Genauso schlimm wie Jason (deutsch ausgesprochen) Ich kenne einen der so heißt und der wird immer genervt (JA Sohn, Ja mein Sohn usw.) Es gibt doch so schöne moderne Namen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr denn den namen isaak???

Antwort von schnecke71 am 09.04.2005, 21:10 Uhr

Ich find ihn seeeeeehr schön - zumal er "Lächeln" heißt. Klar ist er biblisch, aber als ich meinte, er würde mir gefallen, hab ich nur gehört "ein Judenname". Ist für mich aber kein Grund, ihn nicht zu nehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.