Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engels_GöGa am 26.02.2005, 17:34 Uhr

Wie findet ihr ?

Zuerst einmal vielen dank für euren Ideen bin den halben Tag durchs Netz gesurft und hab nach Namen gesucht.Und bin immer wieder auf TOM gestoßen.Nicole und ich hatten uns darüber unterhalten und fanden ihn doch ziemlich gut.Ist nicht so häufig wie Tim oder Jan muß nicht großartig buchstabiert werden und paßt gut zum Nachnamen und auch zum Namen des großen Bruders.Aber nur Tom ist uns zu kurz wir möchten schon einen zweiten Namen dazu aber nicht so was "einfaches"

Ich hab mal ein paar Namen die ich gut finde vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen oder vielleicht gefällt euch eine Kombi gut
Also
-Jonah
-Bennet
-Elian
-Kian
-Devin
-Jamie
-Quentin
-Valentin
-Rouven
-Dustin
-Aaron
-Joshua

Ich finde das alles gut zu Tom paßt und Nicole schweigt weiter behaarlich.Sie meint das echt ernst das sie sich nur noch darum kümmert das Baby auf die Welt zu bringen.....

Vielen Dank nochmal und eine dicke entschuldigung für mein penetrantes Nerven ich weiß bin ein sehr schwerer Fall
Ronny

 
9 Antworten:

Re: Wie findet ihr ?

Antwort von minchen85 am 26.02.2005, 17:50 Uhr

ich find tom total langweilig.Was haltet ihr von Kai?oder Simon?

denkt nochmal in ruhe nach.
ihr habt ja noch etwas zeit.und entscheidet dann wenn der kleine da ist!

ansonsten nehmt doch Leon, auch wenn euer erster so heißt, ihr nennt ihn ja nur Niklas.


ps:ich find Robin am besten! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ?

Antwort von Ostseemöwe am 26.02.2005, 17:51 Uhr

Also noch mal kurze Stellungnahme:

-Jonah:sehr schön
-Bennet:auch
-Elian:nicht sooo mein Fall
-Kian:schön
-Devin:nee
-Jamie: klasse
-Quentin:eher nicht
-Valentin:ganz nett
-Rouven:nee
-Dustin:nee
-Aaron:neeeee
-Joshua:schön

Zu Tom könnte ich mir Kian oder Jonah am ehesten vorstellen. Zu Jamie könnte man doch auch Robin nehmen...Jamie Robin (und Jamie als Rufname)...LG Katja-die soooo frah ist die Suche abgeschlossen zu haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ?

Antwort von minchen85 am 26.02.2005, 17:51 Uhr

und über tom hab ich das gefunden:

Tom
männlicher Vorname

Genau wie Tim trat der Name Tom um 1960 erstmals in den deutschen Vornamenstatistiken auf, hat seitdem sehr an Beliebtheit gewonnen und damit gute Chancen, in Kürze den ersten Platz der Vornamenhitparade zu erreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ostseemöwe

Antwort von minchen85 am 26.02.2005, 17:52 Uhr

Jamie und Robin sind doch aber beides unisex namen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minchen85

Antwort von Ostseemöwe am 26.02.2005, 18:20 Uhr

Stimmt-hab ich vergessen...bei unserem zuständigen Standesamt scheint Robin alleine möglich zu sein-daher die Verwirrung...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @minchen85-wie wäre...

Antwort von Ostseemöwe am 26.02.2005, 18:23 Uhr

Dann vielleicht doch Jamie Oliver (vielleicht wird er ja ein Starkoch...)meine Tochter ist übrigens mit ihren 2 1/2 Jahren ein großer Fan.Sitzt Samstags immer total gebannt davor und guckt zu wie der Onkel kocht...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ?

Antwort von maleja am 26.02.2005, 18:33 Uhr

Tom finde ich ehrlich gesagt nicht so spannend.
Mein zweiter Sohn heißt auch Leon (auch wenn Eurer Niklas heißt ;-)), mein Großer heißt Maruis. Ichfinde, die beiden Namen passen sehr gut zusammen. Auch Niklas und Marius passen.
Und mein dritter heißt Jakob.

Ansonsten finde ich Benett, Levin, Juri, Damian, Béla, Lasse, Finn, Paul ganz schön.

Lieber Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ?

Antwort von keksschatzi am 26.02.2005, 19:42 Uhr

huhu

ich finde Tom schön (und viel besser als Robin)! man weiß, wie man den schreibt und muß nix rumbuchstabieren.
von den ganannten fände ich passend dazu:
-Jonah
-Kian
-Joshua
lg und frohes weitersuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr ?

Antwort von wutzi am 04.03.2005, 20:03 Uhr

Tom Niklas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.