Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mikey am 01.05.2004, 13:19 Uhr

Wie findet ihr....

Fiona oder Elias? Und was passt eurer Meinung nach am besten als Zweitnamen (ohne Bindestrich, da wir einen langen Familiennamen haben).

Danke schon mal für eure Ideen.
LG
Mikey

 
8 Antworten:

Re: Wie findet ihr....

Antwort von babuu am 01.05.2004, 13:24 Uhr

.........ich find sie schön!
Auf anhieb einfallen würde mir Fiona Elis(e) mit stummem "e".

Und zu Elias finde ich Raphael schön!

Viel Spaß noch beim auswählen und alles Gute!!

Grüße
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....

Antwort von jerilynn am 01.05.2004, 14:09 Uhr

Fiona finde ich wunderbar! und Elise als Zweitnamen auch, genau wie Elias Raphael.
Was hälst du davon:
Fiona Claire
Fiona Celine
Fiona Clarissa
Fiona Denise
Fiona Ivonne
Fiona Michelle
...was zweisilbiges passt glaub ich auf jeden Fall zu Fiona

glg jeri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....

Antwort von babycakes am 01.05.2004, 14:37 Uhr

Hallo!

Ich finde beide Namen sehr schön. Wir wollen, sofern ich endlich mal schwanger werden sollte, unserem Kind als Zweitnamen unseren eigenen Vornamen geben, da das in unserer Familie zur Tradition geworden ist. Also bei einem Mädchen meinen Namen (Bsp. Jasmin Denise) und bei einem Jungen den Namen meines Freundes (Bsp. Philipp Daniel). So wird für uns noch deutlicher, dass dieser kleine Fratz ein Teil von uns ist und für immer sein wird.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Namensfindung!
Liebe Grüße!
Denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja....

Antwort von Mikey am 01.05.2004, 15:18 Uhr

das haben wir uns auch schon überlegt. In unserem Fall wäre das dann Fiona Michaela und für einen Buben Elias Andreas. Für ein Mädchen finden wir auch noch Leonie schön.... Na ja, wir haben ja noch bis Dezember Zeit zum aussuchen.

Alles Liebe an euch alle!
Mikey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von Sweet_Fairy am 01.05.2004, 17:16 Uhr

Hallo Mikey !

Also ich finde Fiona Leonie würde auch gut klingen.

LG
Sweet_Fairy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von madilu am 01.05.2004, 18:38 Uhr

Ich finde die Namen mit euren Namen als Zweitnamen wunderschön. Es klingt richtig schön. Ich würde überhaupt nicht mehr überlegen und diese nehmen.

Viel Glück noch in der Schwangerschaft und bei der Geburt.

Diana mit Luca Stefan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....

Antwort von teddie am 01.05.2004, 19:38 Uhr

Gefallen mir beide sehr gut. Auch die bereits genannte Vorschläge sind wirklich schön. Trotzdem gebe ich noch kurz meinen Senf dazu, denn ich hätte meine erste Tochte gern

Fiona Marie

genannt, aber dann war mein Mann doch dagegen und jetzt haben wir eine Sabrina Elisabeth.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr....

Antwort von s-a-m-m-y am 01.05.2004, 20:04 Uhr

Hallo, Mikey!

FIONA, wirklich ein schöner Name....;0))
Meine im Januar geborene Tochter heisst FIONA TABEA.

Schön finde ich auch noch
FIONA CHRISTIN
FIONA EMILY
FIONA LEONIE
FIONA MALEEN
FIONA MARIE
FIONA NADINE
FIONA SOPHIE
FIONA THALIA

Zu ELIAS.....
ELIAS LEON
ELIAS TIMON

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.