Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maari am 01.10.2017, 19:09 Uhr

Adventskalender

Ich bin gerade dabei sieben Adventskalender zu basteln und zu füllen.
Für unsere Kinder und Patenkinder : Mädels 4, 6, 8 und 13J. Jungs 8 und 14J.
dazu den für meinen Mann.
Bei den Jüngeren fällt mir vieles ein und ich habe auch schon einiges.
Aber bei den für meinen Mann und auch für die beiden Ältesten fällt mir wenig ein.
Was passt für ein 13 jähriges Mädchen und einen 14 jährigen Jungen.
Der Inhalt sollte zwischen 20-25€ kosten. Also pro Tag ungefähr 1€.
Hat jemand Ideen?

 
5 Antworten:

Re: Adventskalender

Antwort von sibs1 am 01.10.2017, 19:25 Uhr

Hallo,

ich fülle meinen Kindern auch den Adventskalender selber. Die Große ist 15 Jahre, aber vor 2 Jahren habe ich auch schon selbst gefüllt. Folgendes kommt rein:

- von Treaclemoon kleine Duschbäder und Bodylotion
- Labellos (gibt es auch preiswert von den Eigenmarken der Drogerie´s)
- Süßigkeiten
- Gesichtsmasken
- auch mal besondere Socken
- Washi Tape (preiswert aus dem 1 Euro Shop oder Tedi)
- Weihnachtstaschentücher

Ansonsten schaue doch mal bei den Reisegrößen in den Drogerien oder in den 1 Euro Läden bzw. Tedi oder KIK.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von silviag1221 am 01.10.2017, 19:29 Uhr

für die Teenager:

Dusch Proben
Deo Proben
Nagellack
Haargummi
Bade Perlen
Bastelzubehör
Rubellos


Oder
Adventskalender Bücher

Für Dein Mann:

Gutschein
schönes Gedicht
einfach mal ein nettes Wort
Buch
Essen gehen
Duftkerze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Maari am 01.10.2017, 19:51 Uhr

Danke.
Ich stehe dieses Jahr wohl etwas neben mir. Sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Jetzt wo ich eure Antworten lese, scheint es gar nicht schwer zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von stjerne am 01.10.2017, 21:12 Uhr

Ich denke bei meiner 14jährigen über ein 3D-Puzzle nach, bei dem jeden Tag ein paar Teile im Säckchen sind. Letztes Jahr hat sie den Big Ben mit echtem Uhrwerk zu Weihnachten bekommen und hinterher dachte ich, dass das auch gut im Kalender gekommen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender

Antwort von Häsle am 03.10.2017, 10:54 Uhr

Genau das dachte ich mir auch. Bei mytoys hab ich gestern reduzierte 3D-Puzzles von Empire State Building und Big Ben gesehen. Für 10,99 Euro, glaub ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.