Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 07.10.2017, 14:10 Uhr

Wichteln für Kids wie jedes Jahr

Hallo ihr lieben, leider können wir in diesem jahr unser jährliches wichteln für kids im Treffpunkt nicht eröffnen, von daher möchte ich alle bitten die sich erinnern können mitgemacht zu haben und noch interesse haben auch in diesem jahr mitzumachen würde ich bitten mir eine p.n.zu schicken. Wenn ich die liste vom letzten jahr noch finde würde ich alle privat anschreiben.einige habe ich schon per P.N. angeschrieben, natürlich würde ich mich auch über neue Leute freuen, also ran an die Tasten und meldet euch bei mir.

 
2 Antworten:

Re: Wichteln für Kids wie jedes Jahr

Antwort von Maari am 08.10.2017, 19:59 Uhr

Kann dir keine PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln für Kids wie jedes Jahr

Antwort von kathilein75 am 11.10.2017, 19:57 Uhr

Kein Problem dann schick ich dir eine oder schau doch einfach mal hier ins kinderwichtelforum rein wenn du mitmachen möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.