10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin32 am 07.10.2010, 8:09 Uhr

Adventskalender!

Guten Morgen!

Hat schon mal wer diesen Adventskalender verschenkt?

Adventskalender "Sammlertrucks" Ich finde ihn sau teuer(49.99), jedoch wollte ihn mein Sohn gerne habem, er sammelt diese Trucks. Er sagte, das er die hälfte von seinen Taschengeld mit bezahlen woll!

Sind die Trucks dadrin schön, und stabil? Weiß das wer?

LG Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Adventskalender!

Antwort von jan74 am 07.10.2010, 8:32 Uhr

Laut amazon Bewertung muss er ja recht gut sein.
Hier ist er übrigens 10 Euro billiger...

http://cgi.ebay.de/Groser-Adventskalender-Sammlertrucks-Trucks-LKW-Neu-/310256771329?pt=Saisonales_Feste&hash=item483cbea101

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adventskalender!

Antwort von niki0909 am 07.10.2010, 15:25 Uhr

Hallo,

mein Vater hat so einen vor 2 oder 3 jahren von uns bekommen, da er auch Trucks sammelt. Es sind von der Qualität die gleichen, die es immer bei Schlecker oder sonstigen Aktionen dazu gibt.
Wenn du jeden Truck mit 2 Euro rechnest, passt der Preis doch.
Bei ebay kosten die Trucks oft viel mehr wie 2 Euro. Wir nutzen jetzt die gesammelten Werke für die Modelleisenbahn.

Vielleicht hast du die Möglichkeit günstig an verschiedene Trucks zu kommen, dann kannst du deinem Sohn den Kalender auch selber machen.

Gruß
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.