10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von utka am 08.10.2015, 22:14 Uhr

Colombia Winterstiefel

Wer kennt den Colombia Winterstiefel?
Wir hatten bisher die von Kamik. Da gab es ein Innenteil zum herausnehmen.Der Schuh hat auch schön warm gehalten.
Waren sehr zufrieden und wollte nur einen Vergleich zum Colombia

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

12 jährige Tochter welche Schuhe ziehen eure an nach den winterstiefeln?

Hallo zusammen, meine Tochter hat momentan noch Winterstiefel an. Aber was ziehen eure Mädels danach für Schuhe an wenn es für chucks noch zu kalt ist? Meiner Tochter gefallen ausser Stoffschuhen kaum welche. Alles sieht doof aus und nee gefällt nicht usw. Schuhkaufen ist ...

von frickihuhn 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winterstiefel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.