10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine,benleo am 09.08.2011, 9:26 Uhr

ich sitze hier und warte, ....

dass die Knaben mal ein Lebenszeichen von sich geben *gg*.
Früher konnten sie nicht früh genug wach sein und seit zwei Tagen.......
Ist ein ganz komisches Gefühl, sie werden echt groß meine Babys.
LG
Sabine

 
3 Antworten:

Re: ich sitze hier und warte, ....

Antwort von Dani01 am 09.08.2011, 12:57 Uhr

Hi,
ditto, hier ist es seit diesem "Sommer" auch soweit, ich bin Stunden vor meinem Sohn, bald 12 J.; wach ;)

Nun je, ich daddel dann rum und irgendwann kommt er angeschlichen, hätte ich auch nie gedacht, aber vor 9:30 - 10:15 ist er nie zu sehen.

Ja, sie werden groß, die lieben Kleinen

LG
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sitze hier und warte, ....

Antwort von nicosma am 09.08.2011, 13:41 Uhr

...jo, und wenn sie dann auf sind und gefrühstückt haben sind sie aus dem haus und vor dem Abendessen nimmer zu sehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sitze hier und warte, ....

Antwort von Ines & Niklas am 09.08.2011, 14:32 Uhr

schade, bei uns ist das noch nicht so - Sohnemann ist zwar auch schon 11,5 Jahre, aber pünktlich spätestens um 8.00 ist er wach ....

LG
Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.