10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 24.01.2012, 15:08 Uhr

Kümmern sich eure 13 jährigen selbst um einen Platz für den Zukunftstag?

Unsere Große weigert sich, sich um irgendwas zu kümmern, soll ich gefälligst machen. Sie will was mit Tieren machen, aber Tierarzt, Tiermedizinische Hochschule ist auch nicht (da werden ja Tiere gequält) will sie nicht. Zoo nimmt nicht dran teil

 
9 Antworten:

Re: Kümmern sich eure 13 jährigen selbst um einen Platz für den Zukunftstag?

Antwort von Fredda am 24.01.2012, 15:18 Uhr

???

Was ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kümmern sich eure 13 jährigen selbst um einen Platz für den Zukunftstag?

Antwort von Spellbound am 24.01.2012, 15:23 Uhr

Ja, Sohn kümmert sich selbst.
Erst EU Besamungsstation ( Celler Landgestüt/Hengste) , da war er 11 Jahre alt. Mit 12 war er dann schon im Rennstall ( Hindernisrennen) und dieses Jahr denke ich wird es die Trainingszentrale für Vollblüter.
Seinen Freunden in der Schule erzählt er etwas anderes, z.B. war er offiziell letztes Jahr beim Elektriker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kümmern sich eure 13 jährigen selbst um einen Platz für den Zukunftstag?

Antwort von bea+Michelle am 24.01.2012, 15:52 Uhr

ja hat sie immer gmacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda

Antwort von Zwurzenmami am 24.01.2012, 17:07 Uhr

ist der Girls Day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Fredda am 24.01.2012, 18:08 Uhr

Gibts hier nicht.

Gruß aus der NRW-Provinz,

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda

Antwort von Zwurzenmami am 24.01.2012, 19:21 Uhr

Ich dachte, der ist deutschlandweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns gibts das auch nicht

Antwort von dhana am 24.01.2012, 20:20 Uhr

Hallo,

ich hab noch nie was von einem Zukunftstag gehört.
Mein Sohn macht da auch nix... was soll das sein?

Lg Dhana (aus der bayrischen Provinz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns gibts das auch nicht

Antwort von Zwurzenmami am 24.01.2012, 21:50 Uhr

das hieß mal Girls day und da gehen die Kinder in geschlechtsuntypische Berufe, z.B. Mädchen mit zu Papas Arbeit, aber heut zu tage sind ja auch Frauen Maler, Kfz-Mechaniker usw

Der Tag ist dazu da, dass die Kinder sich schonmal verschiedene Berufe angucken können

Unsere Große war letztes Jahr im Seniorenheim und das Jahr davor bei den Johannitern (mein Arbeitgeber), die haben das ganz toll gemacht, die Kinder waren begeistert, haben alles gezeigt bekommen und durften unser Essen verkosten. Ich fahre Tiefkühlkost aus und wir machen das Essen für die Senioren auch täglich heiß und beliefern die Leute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns gibts das auch

Antwort von laina01 am 25.01.2012, 7:24 Uhr

Hier Ruhrgebietsstadt gibt es das auch "Girls Day". Meine ist zwar noch nicht so weit, aber die große Cousine hat das gemacht (sie war in einem Elektrikerbetrieb)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.