10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 08.11.2011, 10:06 Uhr

Shopping- bzw. Stylingfrage

Hallo zusammen,

da meine Tochter (11,5) immer öfter nur mit Handy und kleinem Geldbeutel unterwegs ist, würde ich ihr gerne eine kleine Umhängetasche für diesen Zweck zu Weihnachten schenken. Die kleinste, die sie bisher hat, ist knapp Din A4-Format und eindeutig viel zu groß.

Sie hat's überhaupt noch nicht mit irgendwelchen Marken (und ich auch nicht), aber die anderen Mädels schauen vielleicht schon, deshalb frage ich euch hier ...

lg Anja

 
12 Antworten:

Gib mal bei Google Converse Umhängetasche ein

Antwort von Idamama am 08.11.2011, 11:15 Uhr

die haben hübsche kleine Umhängetaschen, Gefallen mir persönlich auch gut und für die Kinder finde ich sie echt cool.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping- bzw. Stylingfrage

Antwort von stella_die_erste am 08.11.2011, 11:58 Uhr

Von Bench gibt es auch kleine Umhängetaschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mag sie sowas denn überhaupt?

Antwort von Reni+Lena am 08.11.2011, 12:09 Uhr

meine tochter hat bestimmt 5 Taschen im Schrank..alle Größen...
Her nimmt sie sie nicht, ich kann mir da den mund fusselig reden. es ist uncool!!!
Wird alles in die hautenge jeans gestopft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping- bzw. Stylingfrage

Antwort von Hase67 am 08.11.2011, 12:46 Uhr

Hi,

bei uns waren die Vaude- und Gola-Handtaschen eine Zeitlang total hip - inzwischen sind alle auf riesige LKW-Planentaschen umgestiegen, wo man auch Schulzeug reinpacken kann...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal

Antwort von JuliasMama am 08.11.2011, 13:11 Uhr

Julia hat mehr Taschen als ich,- diese hier ist von mexx,wie neu.Falls Interesse besteht,würde sie die Tasche auch verkaufen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping- bzw. Stylingfrage

Antwort von Mummelchen am 08.11.2011, 13:28 Uhr

Hallo,

vielleicht würde dir auch sowas gefalllen. Ich finde, die haben genau die richtige Größe und sehen nicht so damenhaft aus:
http://www.dakine-shop.de/products/de/Taschen-Koffer/Handtaschen/Dakine-REESE-Girls-Mini-Tasche.html

Lg Mummelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ist schon was dabei!

Antwort von kanja am 08.11.2011, 14:05 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Tipps!!

Bisher gefallen mir die Dakine-Taschen am besten. Die haben genau die Größe, die ich mir vorstelle, und die in "mulberry" gefiele ihr bestimmt.

Doch, sie mag gerne Taschen. Erst kürzlich hat sie eine große Umhängetasche bekommen (eigentlich eine Laptop-Tasche), für ihre Klaviernoten etc.

Wie gesagt fehlt ihr noch das kleine "Format".

Werde mich mal durchklicken!

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie findet Ihr die:

Antwort von kanja am 08.11.2011, 14:21 Uhr

Hallo noch mal,

hab noch eine andere gefunden, die mir gut gefällt, die gibt es in -zig Farbvarianten:

http://www.amazon.de/Eastpak-Umh%C3%A4ngetasche-black-liters-EK045008/dp/B000KKLXDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320758311&sr=8-1

Eastpak ist doch sicher auch ok, oder?

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping- bzw. Stylingfrage

Antwort von bobfahrer am 08.11.2011, 16:52 Uhr

Aber genau deshalb solltest du das erst gar nicht forcieren, Kinder sind da oft viel selbstbewußter als man denkt.... kauf was dir gefällt bzw was du denkst das es ihr gefällt ohne daruaf zu achten wer sein Kleberchen da drauf gemacht´hat.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping- bzw. Stylingfrage

Antwort von smiley100 am 08.11.2011, 18:39 Uhr

Meine Tochter hat eine Longchamp - Le Pliage. Sie ist sehr zufriedenen mit der Tasche und die Schulsachen passen dort auch rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben die von Converse...genau die richtige größe...

Antwort von LENI am 09.11.2011, 8:03 Uhr

um auch mal ein getränk noch zu verstauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping- bzw. Stylingfrage

Antwort von Verona am 09.11.2011, 10:49 Uhr

Meine Tochter hat eine Tasche von Bench und eine von H&M

guckst Du hier:

http://www.ebay.de/itm/Bench-Handtasche-Beige-100-Baumwolle-/330635930272?pt=DE_Damentaschen&hash=item4cfb6feaa0

http://www.hm.com/de/product/81417?article=81417-A

LG Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.