10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lommelchen01 am 15.11.2015, 12:41 Uhr

Sohn wird m.E. immer kindischer

Mein Sohn ist 12 Jahre, geht in die 6. Klasse. Er hat Freunde in der 4. Klasse. In letzter Zeit wird er immer kindischer, "quakt" z. B. lauthals rum, singt irgendwas - was der 2. Klasse vielleicht entsprechen würde, quitscht dann wieder in den höchsten Tönen. Das geht jetzt schon eine ganze Weile.
Ist das in dem Alter normal bzw. gehört das zur Pupertät, die er gerade hat?
Gruß
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: Sohn wird m.E. immer kindischer

Antwort von luiesee am 15.11.2015, 13:34 Uhr

solche dinge könnten auch von mir kommen ;-)
wo liegt das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn wird m.E. immer kindischer

Antwort von Carmar am 15.11.2015, 15:32 Uhr

Zuhause?
Dann ist das doch egal.

Meine Tochter (10) gibt ständig Geräusche von sich, zuhause. Im Unterricht kann sie sich benehmen. Umgekehrt wäre es schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn wird m.E. immer kindischer

Antwort von Gold-Locke am 15.11.2015, 20:32 Uhr

Solche Sachen kenne ich von meinem 11-Jährigen auch. Finde ich zwar albern und nervig, aber dennoch nicht bedenkenswert.

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn wird m.E. immer kindischer

Antwort von Fredda am 15.11.2015, 21:41 Uhr

PuBertät, bitte. Mit B.

Meine Tochter wird bald 12, geht in die 7.Klasse, und ähnlich wie ich, singt sie auch auch oft was. Wir reimen auch gerne, machen alberne und intelligente, lustige und böse Wortspielchen, üben Zungenbrecher...

Mit 12 dürfen sie auch noch KINDLICH sein, ohne dass du es als kindisch abwerten musst. Und ob er die Pubertät schon so arg "hat", kann ich von hier nicht sehen... Vielleicht ist er einfach noch ein Kind. Was zu erwarten wäre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn wird m.E. immer kindischer

Antwort von Antje04 am 16.11.2015, 7:06 Uhr

Er ist eben trotz allem noch ein Kind, und will vielleicht kindisch sein.
Mein Sohn ist gerne albern, und das war er auch ohne PuB!!!!!!!!!!ertät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn wird m.E. immer kindischer

Antwort von Jayjay am 16.11.2015, 9:54 Uhr

Manchmal wird sogar meine 15-Jährige noch extrem kindisch. Ich denke, das ist normal. Auch wenn die Teenies oder Fast-Teenies manchmal cool und erwachsen wirken wollen, wollen sie manchmal auch noch Kind sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.