10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 20.10.2016, 9:07 Uhr

Thermosflasche - SCHADSTOFFFREI

Eine Frage in die Runde:

Welche Thermosflaschen benutzt Ihr?

Ich bin auf der Suche nach einer schadstofffreien Flasche, da Plastikverschlüsse oder Metallisolierungen da ja einiges absondern.

 
6 Antworten:

Re: Thermosflasche - SCHADSTOFFFREI

Antwort von wir6 am 20.10.2016, 9:53 Uhr

Die Flasche Emil

genauso googeln

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosflasche - SCHADSTOFFFREI

Antwort von AllesOK am 20.10.2016, 10:42 Uhr

Danke, gegoogelt hab ich schon.

Es wäre für mich einfach interessant gewesen, welche Flaschen Ihr benutzt, nix weiter.

Emil ist uncool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosflasche - SCHADSTOFFFREI

Antwort von Julia+Christopher am 20.10.2016, 11:08 Uhr

clean canteen finde ich gut.

Momentan habe ich noch eine andere aus den USA, aber bald muss eine neue her und dann werde ich wohl eine von clean canteen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosflasche - SCHADSTOFFFREI

Antwort von clarence am 20.10.2016, 11:48 Uhr

Wir haben eine EMIL-Flasche. Das ist zwar keine echte Thermosflasche, hält aber aufgrund der Isolierung außen schön warm und auch kalt. Innen ist eine Glasflasche, die leicht zu reinigen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermosflasche - SCHADSTOFFFREI

Antwort von kanja am 20.10.2016, 12:39 Uhr

Beide Kinder benutzen seit Jahren im Winter alfi isobottles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Euch - o.T.

Antwort von AllesOK am 20.10.2016, 13:37 Uhr

xy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.