10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ferkelchen am 08.05.2012, 19:59 Uhr

Trampolin Aldi Nord

Hallo,

bei Aldi Nord gibt es Trampoline mit Netz, 3,05m Durchmesser zum Preis von 139,00€.
Ist das i.o. vom Preis? Wer hat ein Trampolin von Aldi?
Wie alt sind die Kinder und wielange war es interessant?

Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Trampolin Aldi Nord

Antwort von Stöppel am 08.05.2012, 20:33 Uhr

Wir hatten bis letzten Herbst (fiel dann leider einem Sturm zum Opfer) eines von Aldi Süd. War qualitativ echt O.K. Aldi Nord sind das auch die Crane Sports oder haben die noch eine andere Marke? Weiß nicht, ob sie identisch sind.
Bisher hatte Aldi Süd dieses Jahr leider keines im Angebot und da mein Sohn am Samstag Geburtstag hatte und ein neues Trampolin sein größter Wunsch war, habe ich bei ebay zugeschlagen. Wir haben ein 370er ersteigert für 136,- zzgl. 14,90 Versandkosten (Verkäufer: Direkt-vom-lager).
Heute kam die Lieferung, ist aber noch nicht aufgebaut - kann also nicht sagen, ob alles passt!
Ach ja, mein Sohn wurde 11 und ich denke, dass er noch die nächsten 2-3 Jahre seinen Spaß haben wird. Selbst unser Großer konnte sich letzten Sommer noch mit seinen Kumpels ab und an auf dem Trampolin verweilen (damals 14)

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin Aldi Nord

Antwort von sylviaemma am 09.05.2012, 15:35 Uhr

Wir haben das Teil seit vier Jahren und meine Kids sind 8 und 11. Es ist immer noch heiss begehrt und in gutem Zustand. Wir holen es auch im Herbst im rein. Nur die Wiese leidet, aber was solls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trampolin Aldi Nord

Antwort von teddy.666 am 10.05.2012, 6:20 Uhr

wir haben seit drei jahren eins von aldi süd und das teil bleibt sommer, wie winter draußen und wird nicht abgebaut. kinder sind jetzt 8 und 10 jahre alt und intressant ist es allemal. das geld hat sich noch mehr als gelohnt auszugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.