10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela2 am 25.05.2014, 21:45 Uhr

Welche Gesichtscreme nehmen eure Kids?

Hallo,

mein Sohn bekommt bei dieser Hitze leider die ersten Pickelchen. Ich denke unsere Gesichtscreme ist zu fettig. Bisher benutzen wir die Widmer Remederm.
Welche Creme benutzen eure Kinder wenn die Haut langsam fettiger wird? Wie reinigen sie das Gesicht?

Danke für eure Tipps
Daniela

 
7 Antworten:

Re: Welche Gesichtscreme nehmen eure Kids?

Antwort von J+L am 26.05.2014, 8:24 Uhr

kinder sollen so wenig creme benutzen wie nur möglich!
wie wäre es einfach mal weglassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Gesichtscreme nehmen eure Kids?

Antwort von Verona am 26.05.2014, 8:29 Uhr

Hallo,
meine Tochter neigt leider auch zu Pickeln.

Sie benutzt die Balea Produkte. Weiß nicht mehr genau wie genau die heißen sind aber mit grünem Deckel.
Da benutzt sie die Gesichtscreme. Die aber nur selten und wenn dann abends. Die Reinigungstüchter wenns schnell gehen soll oder das Gesichtswasser.

Lg Verona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine, die ersten Pickelchen und Unreinheiten kommen. Wir haben ein Waschgel von

Antwort von Charlie+Lola am 26.05.2014, 11:03 Uhr

Rossmann besorgt. Das hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine, die ersten Pickelchen und Unreinheiten kommen. Wir haben ein Waschgel von

Antwort von lejaki am 26.05.2014, 22:36 Uhr

keine Creme. Meine Tochter (10) hat seit einigen Monaten richtig viele Pickel. Seit sie regelmäßig ihr Gesicht reinigt (3x täglich mit Reinigungstüchern) ist es viel besser geworden. Viele Pickel hat sie zwar immer noch, aber viel weniger als vorher und sie verschwinden auch schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine, die ersten Pickelchen und Unreinheiten kommen. Wir haben ein Waschgel von

Antwort von ak am 26.05.2014, 23:57 Uhr

Wovon ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine, die ersten Pickelchen und Unreinheiten kommen. Wir haben ein Waschgel von

Antwort von einafets am 27.05.2014, 7:10 Uhr

@ak
Rossmann... steht doch im Text ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine, die ersten Pickelchen und Unreinheiten kommen. Wir haben ein Waschgel von

Antwort von ak am 27.05.2014, 14:05 Uhr

Ohhhhh, ich habe nur den Beitrag unterhalb dieser Antwort gesehen.

War wahrscheinlich schon zu spät. Da machen meine alten Augen nicht mehr so mit.

Danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gesichtscreme für Hautsensibelchen?

Cremen sich Eure Kinder jeden Tag das Gesicht ein? Und wenn ja, womit - mit normaler Creme wie Nivea oder Cremes aus einer speziellen Linie? In der Apotheke habe ich von frei eine Linie für sensible Haut gesehen. Da war in der Gesichtscreme auch Sonnenschutz mit drin. Die ...

von Kleine Fee 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesichtscreme

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.