10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 08.12.2010, 9:06 Uhr

Wer hat zuhause einen Sitzsack?

Wir wollen der Tochter einen Sitzsack zu Weihnachten kaufen und momentan tendiere ich zum suba jumbo bag medium. Kennt den jemand?
Oder habt ihr einen anderen den ihr empfehlen könnt? Meine Tochter will allerdings keinen so runden haben (so wie einen Ball), sondern einen, wo man auch liegen kann.
GRuß Mariakat

 
4 Antworten:

Kuno bekommt einen

Antwort von Trini am 08.12.2010, 9:41 Uhr

Smoothy:

http://www.smoothy.de/Classic/Sitzsack-Classic-Cotton::95.html

Ein Riesen-Teil.

Das Lesekissen hat schon der Nikolaus gebracht.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir :-)

Antwort von BlackWidow am 08.12.2010, 11:52 Uhr

Ich habe sie meinen Mädels selber genäht. 140x100.
Super Teile und lang nicht so teuer wie im Laden. Die Stoffe plus Nähzeug und Reissverschlüsse ca 30,- (für beide)
Für die Füllung habe ich Schaumstoffkrümel (Abfallprodukt aus Schaumstoffwerken, bekommst hinterher geschmissen ;-)) genommen. So kann auch mal gekleckert werden und per Hand waschbar. (So ein Ding passt ja in keine WaMa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Barbara kriegt auch einen zu Weihnachten

Antwort von Rocky2 am 08.12.2010, 13:54 Uhr

http://www.smoothy.de/Junior/Classic-Cotton-Jr-Rot::270.html

mit dem Jeansstoff, das gefällt mir sehr gut ...

Gruß
Rocky2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat zuhause einen Sitzsack?

Antwort von Katja + Fabio (Berlin) am 08.12.2010, 14:42 Uhr

Hallo,

mein Großer hat seinen jetzt ca 1 Jahr ... und er liebt dieses Teil! Er ist recht groß und zum liegen super geeignet! Er hats sogar schon geschafft darauf zu schlafen ...

http://www.smoothy.de/Daybed/Lounger-Circles::76.html

LG Katja & Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.