Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

16 Monateund sie schlafen kaum noch, warum????

Thema: 16 Monateund sie schlafen kaum noch, warum????

Hy, meine Mäuse schlafen kaum noch. Sie haben immer ca. 13 stunden geschlafen und Mittags ca. 1 Stunde. Jetzt Schlafen sie ca. 10St. und Mittags 30min. Momentan komm ich echt an meine Grenzen. Alles was ich mache ist Sch...., Sag ich "Nein" wird das Ignoriert. Wenn sie was nicht dürfen sage ich nein und nehme sie aus der situation raus, aber dann geht das noch 100mal so, bis ich dann auch mal auf die Finger Hau. ( nicht fest )!!!!! Beim Essen ist nur noch Ärger, sie lassen sich nicht mehr füttern. Gebe ich ihnen was in die Hand wird es rum geworfen. Das gucke ich mir zweimal an,dann gehts ohne essen ( Mit Milch ) ins Bett. Was für mich natürlich auch doof ist, weil sie dann gleich wieder hunger haben. Ach es ist echt schlimm.... Ich bekomm die zwei auch nicht müde. Wir sind viel draußen, im Garten oder auf dem Spielplatz. Sie laufen, klettern und rennen. Also ich bin Abends echt fertig, aber die zwei Mäuse nix. Habt ihr einen Rat für mich??????????? LG Pivo

von Pivo am 08.03.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von Pivo

Nein, einen Rat habe ich nicht. Nachmittags die 30 min sind natürlich absolut nix, Du hast kaum eine Ruhepause. Aber um die 10 Stunden in der Nacht beneide ich Dich sehr. Das hatten wir noch in KEINER EINZIGEN Nacht und unsere sind schon 18 Monate!! Im Moment steh ich alle 2 Stunden auf - ich habe keine Ahnung, was das Problem ist. Zähne? Träumen? Wachsen? Wer weiß.... Aber ich bin kein Mensch mehr, nur noch ein ferngesteuertes Etwas... Grauenvoll!

von BB0208 am 08.03.2012, 14:05



Antwort auf Beitrag von BB0208

Oh man und ich heul rum.

von Pivo am 08.03.2012, 14:14



Antwort auf Beitrag von Pivo

Hallo, das Problem mit dem schlafen hatten wir zum glück nie aber mit dem Essen ist es bei uns genauso.Ich war fast am durchdrehen alles wurde runtergeschmissen und sie haben nur bestimmte sachen gegessen.Dazu kam noch das sie immer etwas in der Hand haben mußten sonst ging garnichts.Seitdem sie in der Krippe sind seit drei Wochen ist alles anders ich sag dir komplett andere Kinder.Sie sitzen auf normalen Stühlen können von der Schnitte abbeißen,die Flasche bleibt ordentlich stehen und wird nicht runtergeworfen und Mittag essen sie jetzt teilweise allein.Komplett andere Kinder.Durch das frühe aufstehen sind sie nat.abends müde und schlafen.Tom und Ben sind jetzt 18 Monate. Bekannte von mir gehen zum Kinderturnen vielleicht habt ihr sowas im Ort richtig zum auspowern für die Kleinen, wenn du noch in der Elternzeit bist. LG Anni

von Annisunh am 08.03.2012, 19:06