Zwillinge und Drillinge

Forum Zwillinge und Drillinge

Peinliche frage

Thema: Peinliche frage

Ich find dieses forum hier ja so toll das man sich endlich mal mit anderen mehrlings-mamas austauschen kann, das ich euch jetzt mit fragen bombadieren muss :) Also, ich habe meine zwillinge nach vorne getragen, mein bauchumfang war ca 1,40, habe aber nur 8 kilo zugenommen und hatte 2 wochen nach der geburt schon wieder 13 kilo weg. Die kleinen sind jetzt 10 monate alt. Jetzt meine frage: Wird der bauch noch mal fest oder werde ich jetzt auf ewig meinen bauch verstecken müssen? Meine frauenärztin meinte, wenn ich glück hätte würde mein bauch nach der zeit wieder fast normal werden, da ich erst 20 bin. Ich sehe zwar das sich das alles schon deutlich gebessert hat, aber trotzdem ist noch zu viel haut da (viel zu viel). Könnt ihr mir da einen rat geben? Mich würden eure erfahrungen interessieren. Mich belastet das nämlich, auch wenn viele das nicht verstehen. Ich muss jetzt aber immer gucken was ich anziehe, damit man meinen bauch ja nicht sieht. Das bin ich überhaupt nicht gewohnt weil ich vor der schwangerschaft alles anziehen konnte was ich wollte. Ich denke darum belastet mich das noch mehr als manch anderen vielleicht. Gruß Siona

Mitglied inaktiv - 09.05.2005, 23:56



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist leider nicht mehr fest geworden, totz RBGymnastik.Und den kleinen Schwabbel, den ich da vorne mit mir herumtrage sitzt als Krönung bei meiner jetzigen SS vorne auf dem Babybauch. Völlig hässlich.Ich hoffe, dass ich das alles nach der SS vielleicht doch noch irgendwie wegbekomme. LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Zwerge sind nun 2 Jahre alt, und ich finde schon, das der Bauch sich mehrund mehr zurückbildet. Ok, Hautüberschuss habe ich auch, aber es gibt Tage da habe ich keinen bauch, und wenn ich mal gut geköstigt habe, denke ich gleich, auweia 6 Mon, das dehnt sich total schnell wieder. Ich versuche mit Fitness den bauch noch mehr zu straffen, aber wenn Haut über ist, die bekommt man nicht mehr so weg, da müßte man sich dann was anderes einfallen lassen, leider. Liebe Grüße Cordula, die sich auch immer noch an ihren 10 kg zuviel stört*schnief

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde deine Frage völlig ok, nur die Antwort wird dir nicht gefallen. Mein Bauch ist häßlich geblieben! Die Bauchdecke ist ausgeleiert und ich habe natürlich auch viel zu viel Haut. Da tut sich bestimmt nichts mehr. Er ist richtig schrumpelig, häßlich und ich muss ihn verstecken. Vor der SS konnte ich fasst alles tragen. Ich bin aber auch um einiges älter als du. Vielleicht hast du ja mehr Glück! LG

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die lieben Antworten! Obwohl ich mir sowas schon gedacht hab *schnief* naja, man wird mit leben können, konnte ich bis jetzt ja auch :) Liebe Grüße Siona

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo Also ich hatte auch viiiieeel BAuch mit meinen und bin erst die 3 Wochen als ich in der Klinik lag auch in die Breite gegangen, vorher hab ich auch alles nach vorne raus gehabt. Ich hab bis zur 27SSW 16kg zugenommen und die hatte ich auch noch einige Zeit nach der Geburt. ICh muß aber sagen die Ärtze haben mir nach der Geburt viele Infusionen angehängt, 1. wg der Infektion die ich hatte und 2. eine zur Bauchrückbildung, so habend ie jedenfalls gesagt. Ich hatte auch noch einige Monate den Bauch einer Alten Frau, aber mein BAuch sieht wieder aus wie früher, nix mit schwabbeln oder zuviel Haut, un das ohne Rückbildungsgymnastik. Ich denke das dauert vielleicht bei jedem unterschiedlich lange, denn ich kenne eine Zwilliesmutter die hatte ihre KInder bis zur 41SSW ausgetragen dann wurde eingeleitet und die ist im nu wieder superschlank gewesen. Also KOpf hoch, wenn es diesen Sommer vielleicht noch nicht mit Bikini klappt, hat bei mir den ersten Sommer auch nicht mit Bikini geklappt, dann der nächste. LG Drillingsmama

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ui wenigstens bei einigen klappts dann kann ich ja vielleicht doch noch ein bisschen hoffen :)

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 10:16