Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kitty84! am 27.04.2024, 14:15 Uhr

Dr. Busse hat dir doch eine gute Antwort gegeben!

Sie hat nach einer ärztlichen Einschätzung gebeten bzw Aufklärung und nicht gefragt, ob sie den Diagnosen der beiden Ärzte trauen kann! Mehr hat Herr Dr. Busse ja nicht geschrieben!

Ich habe keine Ahnung von der Thematik aber ich glaube, ein Satz wie "Frau XY, ich habe mir die Pupillenreaktion angesehen und bei Diagnose XY sieht man meist eine Verzögerung und Unregelmäßigkeiten! Dies ist hier nicht der Fall, von daher gehe ich schwer davon aus, dass die Ursache einfach XY ist und sehe keinen weiteren Handlungsbedarf, insofern es zu keinen weiteren Auffälligkeiten kommt!"

Das ist Information! Das klärt auf, beruhigt und hilft!

Die Verfasserin spricht die Angst vor 2 Krankheiten an...sie braucht doch eine Begründung, warum diese nicht vermutet werden! Eine besorgte Mutter und halbwegs gebildete Frau lässt sich doch nicht durch: "ne, alles gut, ist so" beruhigen und abspeisen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.