Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower2210 am 27.04.2024, 8:33 Uhr

Mutter möchte keinen Besuch

Hallo
meine Mutter hat verschiedene Probleme zurzeit. Wir haben uns das letzte Mal länger Ende Januar gesehen. Wir wohnen ca. 1Stunde entfernt.Dann war entweder sie, unser Sohn oder wir krank und wir konnten sie deshalb nicht besuchen.Wenn jemand von uns erkältet ist, möchte sie uns nicht
sehen, aus Angst sich anzustecken. Das ist bei einem Dreijährigen leider öfter der Fall.Aber ich kann das verstehen.

Jetzt könnte es am 1.Mai klappen und sie möchte jetzt wieder nicht, weil ihr das zu viel ist. Ihr Hund bekommt eine Ultraschall Untersuchung am Tag davor wegen Problemen. Sie ist schon 15 und da hat sie natürlich Angst, dass sie nicht mehr lange lebt. Aber ist ein schlechtes Ergebnis ein
Grund, Tochter mit Enkel nicht sehen zu wollen? Ich fühle mich sehr abgewiesen und bin traurig.

Zu einer eventuellen Taufe von unserem Sohn will sie auch nicht kommen.


Ich verstehe ja, dass es ihr nicht gut geht.Mein Vater ist vor 2Jahren nach einer HerzOP unerwartet gestorben, was uns alle schwer getroffen hat Aber ist das ein Grun
d, den einzigen Enkel nicht sehen zu wollen.
Ihr reicht telefonieren.

Was würdet ihr tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.