Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Racki am 09.05.2024, 18:35 Uhr

Erfahrungen Utrogest Luteal 200mg zur vaginalen Anwendung

Progesteron kann nicht beim
Schwanger werden helfen.. es kann nur helfen, schwanger zu bleiben wenn eine gelbkörperschwäche der Grund für Abgänge ist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

einmalig brauner Ausfluss trotz Utrogestan

Hallo! Ich bin nun ES+8 und hatte heute morgen in meiner Unterwäsche einen braunen Ausfluss. Nicht sehr viel aber doch. Seit dem war nichts. Ich nehme jedoch jeden Tag Utrogestan… dachte da sollte sowas nicht passieren. Hatte das schon ...

von Summerlovers 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest 200, langer Zyklus

Hallo zusammen :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Mann und ich versuchen es seit ca. 9 Monaten leider hat es bisher noch nicht geklappt mit der Schwangerschaft. Die Pille habe ich vor 14 Monaten abgesetzt und seitdem habe ich Zyklen von 30-42 Tagen. Der letzte ...

von Nika.Sonnenschein 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Erfahrungen mit Utrogest

Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Utrogest gemacht? Wie lange hat es gedauert, bis ihr schwanger wurdet? Kann ich nebenbei noch Mönchspfeffer und Frauenmanteltee trinken? Kann ich auch dazu ASS100 nehmen, damit es schneller klappt? Viele Grüße ...

von Viktoria816 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Brevactid 5000 + Utrogest Erfahrungen

Hallo :) Wir sind jetzt frisch in der KiWu-Klinik und haben diesen Zyklus mit Brevactid 5000 gestartet. Ich habe die Spritze letzten Samstag um 16 Uhr selbst gespritzt und nehme nun Utrogest 200mg 1x abends vaginal. Hat jemand Erfahrung und wurde durch diese Methode ...

von Solac 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Zysten durch Utrogest?

Hallo ihr Lieben, Ich bin 38 und war bisher noch nie schwanger. Da der natürlich Weg nicht funktioniert hat, haben wir inzwischen einige Inseminationen probiert. Leider hatte ich schon direkt nach der ersten eine funktionelle Zyste, und ich wurde natürlich nicht schwanger. ...

von Ladybosa 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest ab ES+6 nehmen?

Hallo ihr Lieben, ich habe eine verkürzte 2. Zyklushälfte (8-10Tage). Ich soll laut FA Utrogest 200g 1x abends nehmen ab erwiesenen Eisprung. Nun zu meinem Problem : Ich bin im Urlaub und ich Schussel habe die Utrogest natürlich vergessen... Ich kann die erste Utrogest dann ...

von Lamu26 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest nach positven Test weiter nehmen?

Hey ihr Lieben! Ich habe heute an ES+16 positiv getestet

von Ann23 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest 7 Tage vor NMT absetzen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen bzgl der Utrogesteinnahme: Mein FA hat mit Utrogest 3 Tage nach Eisprung 1x tgl oral 200mg verschrieben wegen unregl. Zyklen, Fehlgeburten und Schmierblutungen vor der Periode. Allerdings soll ich Utrogest nur bis zum ZT 27 ...

von Ann23 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest 7 Tage vor NMT absetzen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen bzgl der Utrogesteinnahme: Mein FA hat mit Utrogest 3 Tage nach Eisprung 1x tgl oral 200mg verschrieben wegen unregl. Zyklen, Fehlgeburten und Schmierblutungen vor der Periode. Allerdings soll ich Utrogest nur bis zum ZT 27 ...

von Ann23 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest an ZT17, am nächsten Tag Ovu +

hallo zusammen, mein FA hat mir Utrogest 200mg 1x tgl oral ab ZT 17 -26 verschrieben, da ich Zyklen von bis zu 45 Tagen hatte. Gestern Abend habe ich die erste Tablette eingenommen. Ich kontrolliere ab und an mit Ovu‘s ob sich evtl früher etwas tut … meine Eisprünge ...

von Ann23 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.