Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyx am 26.02.2023, 22:18 Uhr

Kinderwunsch mit pcos nach ausschabung

Hallöchen ihr Lieben
Ich wollte mal nachf
eurem Rat fragen, da ich echt momentan nicht mehr weiter weiß...
Ich hatte im Juli 21 eine ausschabung in der 12ssw da sich beiden Krümmel nicht mehr entwickelt haben nun haben ich und mein Verlobter einen kinderwunsch, das Problem an der ganzen Sache ist das bei mir vor kurzem pcos "diagnostiziert" wurde. Momentan bin ich bei Zyklustag 62, alle test bisher negativ und mein Kopf spielt dementsprechend verrückt.. ich werde mir morgen zwar ein termin beim fa holen aber vielleicht hatten hier schon Mamis das gleiche problem und können mir Ratschläge geben, wie es am besten mit dem sch*** pcos trotzdem klappt schwanger zu werden.

Ich freue mich über zahlreiche Ratschläge:)

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch mit pcos nach ausschabung

Antwort von JuliaEugenia am 26.02.2023, 22:55 Uhr

Informier dich mal, wenn du magst, über die goldene Milch.

https://instagram.com/myra_snoflinga?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Sie hat ein Highlight mit "Kinderwunsch", da berichten einige PCO Patientinnen, wie es ihnen nach der Einnahme ergangen ist.

Ich selbst hab eine Freundin mit PCO, die einen regelmäßigen Zyklus bekommen hat, seitdem sie die goldene Milch trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch mit pcos nach ausschabung

Antwort von Yuli am 27.02.2023, 7:03 Uhr

Hallo,
Bei mir wurde nach Absetzen der Pille im Dez 2021 auch PCOS diagnostiziert. Ich hatte genau wie du Zyklen mit 60 Tagen und mehr und im Ultraschall sah man die vielen kleinen Bläschen an den Eierstöcken. Schwanger war ich nie, der Eisprung hat nur einfach sehr lange gebraucht bis er denn mal stattfand und daher kommen die langen Zyklen. Mein FA hat mir zunächst Mönchspfeffer empfohlen. Das habe ich vier Monate genommen, aber hat bei mir nichts gebracht. Danach habe ich im September 22 auf eigene Faust angefangen Myo Inositol zu nehmen. Hiermit habe ich es geschafft regelmäßige Zyklen mit 30-35 Tagen zu bekommen. Im letzen Ultraschall im Januar sah man auch schon weniger Bläschen an den Eierstöcken. Wenn es nun aber trotzdem nicht klappen will mit dem Kinderwunsch, wird der nächste Schritt bei mir (natürlich in Absprache mit dem FA) Clomifen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch seit Ausschabung

Hallo ihr Lieben Also kurz zu mir: ich bin 25 Jahren alt und nehme die Pille schon ca seit dem ich 20 Jahre alt bin. Anfang des Jahres habe ich die Pille abgesetzt und wurde im 2.ÜZ schwanger. Leider konnten wir bis 9ssw kein Herzschlag hören und ich musste am 07.07 ...

von E.Krbck 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Ausschabung, Periode, Brauner Ausfluss, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen Vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am 14.Juli einen + SST 25.08. Ausschabung (Fehlgeburt) 11SSW (7-8 SSW nicht Weiterentwickelt

von Träumerin93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Kinderwunsch nach Ausschabung

Hallo, ich, 40 Jahre alt, ein Kind 12 Jahre alt, mein Zyklus sehr regelmäßig alle 28 Tage, hatte am 2.10.13 eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt (13 Wo), nach 2 Wo eine Nachgeburt zuhause mit anschließender 2 Ausschabung. Die Blutung danach dauerte ca. 4 Tage. Nun dachte ...

von Luna01 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Ausschabung

Kinderwunsch Pcos

Hallo, Ich bin neu hier und möchte wissen der vielleicht das selbe Problem hat. Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund 24. Nun besteht bei uns seit letztes Jahr ein Kinderwunsch. Wir hatten ein Termin bei der Kiwu Klinik doch müssten ihn leider absagen. Nun haben wir einen neuen ...

von Roxaneeee 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Akupunktur bei Kinderwunsch?

Hallo zusammen, hat eine von euch Erfahrungen mit Akupunktur zur Unterstützung beim Kinderwunsch? Mein Frauenarzt ist nicht von der hilfreichen Sorte und auch in der Kinderwunschklinik hat man uns weggeschickt. Wir wären gesund und es sollte natürlich klappen. Da ich ...

von OneTimeOnly 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Dreimonatsspritze

Hallo, ich habe 2 x die Dreimonatsspritze bekommen - die letzte im Februar. Bin 35 Jahre alt. Mein Arzt hat mich nicht darüber informiert, dass der Zyklus dadurch durcheinander kommen kann. Gibt es welche die nach Absetzen schnell schwanger geworden sind? Hab bislang nicht ...

von DiliB 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo zusammen, geht’s jemandem vielleicht auch wie mir? Ich bin überglücklich, ein gesundes Kind zu haben, allerdings hätte ich sooo gerne ein Geschwisterchen. Meine Tochter ist bald 3, ich 36 und leider hat es noch nicht geklappt. Ich hoffe, mein Wunsch erfüllt sich ...

von Annaoa 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Umfrage: Kinderwunsch...

Hallo meine Lieben, ich wollte mal eine Umfrage starten. Wie viel Geld habt ihr schon für euren Kinderwunsch ausgegeben? Ich habe gerade nachgerechnet und ich bin schon ein wenig schockiert . Die letzten ca. 1,5 Jahre habe ich ...

von Kinderwunsch88 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.