Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GB2023 am 23.04.2024, 8:57 Uhr

SS Testreihe - was sagt ihr?

Hi ihr Lieben! Ich habe gerade Sorge, dass der HCG Wert nicht gut genug ansteigt. Was sagt ihr dazu?
Sieht aus, als wäre der Test heute und gestern morgen gleich stark konzentriert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: SS Testreihe - was sagt ihr?

Antwort von Sonya226 am 23.04.2024, 9:10 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch, an erster Stelle würde ich mir keine Gedanken machen bei meiner Schwester sah es auch so aus wie bei dir und die Tests haben erst richtig bei. +19 angeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Testreihe - was sagt ihr?

Antwort von BabyBoy20 am 23.04.2024, 9:11 Uhr

Das steigt doch super an!

Der HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Nicht jeder Test ist so sensibel, dass man den Unterschied gut sehen kann. So stark wie die Striche jetzt schon sind, ist das Maximum bei deinem wahrscheinlich erreicht. Da erscheint der Strich höchstens früher. Weißt du, Eigentlich sind die Tests nicht als Verlaufskontrlle gedacht ;) Wenn du es schaffst, hör auf zu testen. Du bist definitiv schwanger!!! Alles was jetzt kommt, liegt leider nicht in deiner Hand. Du kannst nur warten und optimistisch bleiben - der schwierigste Teil am Mama werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Testreihe - was sagt ihr?

Antwort von GB2023 am 23.04.2024, 9:13 Uhr

Ihr habt Recht. Das ist beruhigend, danke!! Ja, die 25er Tests schlagen auch schon an, was mich gestern auch für ES+11 wunderte. Also ja, ich sollte vor allem aufhören zu googeln. Plötzlich kommen Ängste und irgendwie ist das denke ich nur der Anfang als werdende Mama. Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Testreihe - was sagt ihr?

Antwort von RaggioDiSole am 24.04.2024, 14:41 Uhr

Oohhhhh wir schön..
Das freut mich so sehr..
Mach dir bitte keine Gedanken..
Hier meine Tests, der heutige ist leider noch nicht drauf
Bei mir sieht man den Anstieg auch erst seit gestern. Und ich war auch total irritiert.
Wir sind glaube ich gleich weit.. Ich bin heute es+14/tr+9

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.