Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ameliawilliams am 10.05.2024, 9:21 Uhr

Wann nach Abort wieder schwanger ?

Das ist individuell. 5. Ssw ist noch früh, dennoch emotional belastend. Auf den Zyklus hat es aber oft kaum Auswirkungen.

Ich hatte im Mai 23 in der 7./8. Einen vollständigen natürlichen Abgang. Wir durften ohne Pause weiter machen. Im 2. Üz nach der FG wurde ich wieder schwanger. Der Knirps kam im März 24 gesund auf die Welt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach Missed Abort erneut schwanger??

Hallo ihr Lieben, nun ist es etwas mehr als 5 Wochen her das ich meine AS nach einem Missed Abort hatte.. Es war meine erste SS, die auch etwas überrraschend kam. Ich habe es inzwische einigermaßen verarbeiten können und mein Partner und ich haben es gleich wieder ...

von AliceMilow 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort

Schwangerschaft nach missed Abort

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Hatte leider im Dezember 2014 eine AS in der 10. SSW aufgrund einer missed Abortion. Habe exakt 4 Wochen nach der AS meine Regelblutung bekommen. Diese war sehr stark, schmerzhaft und dauerte mind. 1 Woche an. Jetzt habe ich seit gestern die 2. ...

von ButterflyLilly 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Abort

Niedriger AMH-Wert, nach 2 Jahren nicht schwanger, künstliche Befruchtung?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe bzw. Eure Erfahrungen: wir versuchen seit 2 Jahren schwanger zu werden. In der 2. Zyklushälfte habe ich auch immer wieder mal kleine Zwischenblutungen, duphaston hat auch nichts gebracht. Da es einfach nicht funktionieren wollte sind wir ...

von kiwu1234 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Halli hallo ich bin neu hier und hab mal nh doofe Frage aber ich bin verwirrt vllt kann mir einer helfen. Mein Freund und ich versuchen jetzt schwanger zu werden und habe halt das Gefühl das es klappt und dadurch das ich ungeduldig bin hab ich 5 Tage vor Periode angefangen zu ...

von Newmom1701 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin neu Hier und habe mal eine Frage an euch… Wir sind gerade in unseren 1. ÜZ zum Kinderwunsch. Und ich glaube das es tatsächlich auch ...

von Lerry 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich bin 34. Jahre und bisher kein Mami. Nach neun erfolglosen Monate, wurde ich im Oktober 2023 endlich schwanger. Die Freude währte jedoch nur zwei Tage, denn während meines Mannes Dienstreise erlitt ich starke Blutungen, als ich ihm die gute Nachricht ...

von Melikwunsch 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger

Hallo brauche eure Hilfe hatte mit mein Freund Sex und nach ungefähr 12 Stunden später nochmal und danach habe ich die Pille danach eingenommen kann es möglich sein das ich schwanger bin Habe seit 4 Tage leisten schmerzen rechte Eierstock tut ...

von Güll 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hilfe ! Neugier! Späterer Eisprung und Schwangerschaft

Hi Zusammen, wer hat hier Erfahrungen mit späterem Eisprung und im Anschluss Schwangerschaft ? Bin jetzt schon 7 Tage über meine Periode und bislang sind alle Tests negativ. Hatte vor 4 Tagen ein extremes Ziehen im Unterleib… dachte ist die Periode die jetzt kommt aber ist noch ...

von Sellyyy 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Früh Abort Symptome danach

Hallo ihr lieben :) Ich hatte vor 1/5 Monaten eine Früh Fehlgeburt und während dem abbluten, hatte ich keine „gewöhnlichen“ Schmerzen sondern war mein Unterleib eher verkrampft und konnte kaum stehen geschweige denn laufen. Was auch noch sehr eigenartig war, was ich auch nie ...

von xbr.i 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.