Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keekee am 10.05.2024, 9:26 Uhr

einnistung funktioniert nicht - ivf, insemination

Hey der Beitrag ist lange her aber ich habe ebenfalls lichen ruber Planus und unerfüllten Kinderwunsch mit zwei früh Abgängen.. gab es einen Zusammenhang der herausgefunden wurde bei dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste IVF und wie variiert der Zyklus???

Guten Abend ihr Lieben, letzten Freitag haben wir endlich mit dem ersten Versuch IVF begonnen...hatte in der KIWU auch nachgefragt, ob sie mir einen zeitlichen Rahmen der Behandlung geben können, da ich als Führungsperson etwas planen muss, aber leider konnten sie mir nur ...

von Trinchen0801 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF negativ

Hallo in die Runde! Ich habe heute, an PU+16 per Bluttest erfahren, dass keine Schwangerschaft vorliegt... Dabei waren die Bedingungen so gut: 2 super Blasto's (Transfer an PU+6), gute Schleimhaut, total einfacher Transfer etc. Das war jetzt unser letzter Versuch für Wunschkind ...

von Ich34 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Erfahrungen mit Rekovelle

Hallo Zusammen , wir haben im November mit der IVF gestartet. Die Behandlung erfolgte mit Rekovelle und Orgalutran. Am Montag war die Punktion. Leider wurde uns an diesem Tag schon mitgeteilt, dass es nicht erfolgreich war. Die Eizellen waren leer bzw. unreif. Gibt es ...

von DaMieni 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Wann kann ich nach negativer Kryo mit nächster IVF anfangen???

Hallo, eine Frage an alle Profis :-) Hatte am 23.11.meinen ersten Kryotransfer mit zwei früh Blastozysten. Heute bin ich Punktion+16, am 7.12.habe ich BT. Mein Schwangerschaftstest war heute früh negativ. Es hat nicht geklappt

von Nastia3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1. IVF vor uns....

Hallo alle zusammen, nach 4 erfolglosen IUI's und einer ausgiebigen Bauchspiegelung, haben wir uns nun für eine IVF entschieden.... Jetzt geht es im neuen Jahr direkt los und ich muss ehrlich zu geben, dass ich ziemlich aufgeregt bin. Mich würde interessieren, bei wie vielen ...

von Annyou 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

8. donogene Insemination und wieder nicht positiv

Liebe Mädels, Ich habe meine 8.donogene Insemination hinter mir und meine Periode kündigt sich schon wieder an. Hat jemand Erfahrungen damit und Erfolge nach noch mehr versuchen gehabt? Bin etwas am zweifeln, ob ich den Weg weitergehen sollte oder doch noch andere Methoden ...

von Babywunsch2 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Insemination

NEU hier - 1. IVF - Stimmuphase wer noch??

Hallo ihr lieben,;-) Ich bin neu hier im Forum bin 36 Jahre alt. Ich bin sehr aufgerecht und brauche Rat sowie Unterstützung. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen Mädls meine Angst zu überwinden. Ich hatte vor 10 Jahren eine ICSI Behnadlung (in der 1. Ehe) und es hat nicht ...

von SUSIMM 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Meine 1. IVF

Hallo Zusammen, bei mir sind gestern 15 EZ punktiert. Gerade kam ein Anruf von Labor: bloß 7 haben sich befruchtet. Komisch, gestern hieß es super Spermienqualität...Waren dann die EZ nicht gut genug oder woran kann es liegen? Der Transfer ist für Samstag geplant. Wie ...

von Mutti1000 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Bald wieder dabei mit IVF

Hallo zusammen, in diesem Forum habe ich mich bisher nicht großartig "aufgehalten"... Und das, obwohl ich bereits 1 IVF und 2 Kryo's hinter mir habe. Ich habe nun eine etwas längere Reise gemacht und bin über Umwege hier gelandet. Ich erzähle mal kurz: Zuletzt saß ich im ...

von Ich34 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf Otrivelle 2 Std zu früh gespritzt...Hilfe

Hallo...ich bin so verzweifelt...ärgere mich über meine Blödheit. Ich musste heute otrivelle Spritzen. Das sollte ich um 22.15. Wir waren auf nee Hochzeit eingeladen und ich hatte kein zeitgefphl. Ich fragte meinen Mann nach der Uhrzeit und verguckte mich. Es war erst 20.15. Ich ...

von Kind 2018 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.