Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510 am 29.04.2024, 20:47 Uhr

Endometriose und sehr dünne Gebärmutterschleimhaut

Hallo ihr lieben,

ich war heute zum Ultraschall um zu sehen wann der Eisprung ausgelöst wird und wann dann der Kryotransfer ist. Dabei hat der Arzt wohl einen Endometrioseherd gefunden. Zumindest hat er das gesagt. Mehr Erklärung kam nicht. Hab aber auch nicht mehr gefragt weil er dann noch meinte dass kein eibläschen zu sehen war und die Gebärmutterschleimhaut zu wenig aufgebaut ist. Ich muss nun am Freitag nochmal hin. Aber wahrscheinlich kann ich diesen Zyklus abhaken und muss im nächsten dann Hormone nehmen.
Bin super traurig und weiß grade gar nicht was ich tun soll.
Bei der ersten Behandlung war alles soweit ok bis auf ein niedriger amh. Aber das war dann auch kein wirkliches Hindernis. Ich war auch nicht der Grund für die Behandlung. Bei mir ist alles in Ordnung gewesen. Und jetzt auf einmal nicht mehr.
Bin richtig traurig....

LG Cora

 
1 Antwort:

Re: Endometriose und sehr dünne Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Pinguina1 am 29.04.2024, 23:53 Uhr

an welchem Zyklus Tag bist du denn? Bei mir war der erste Ultraschall auch immer zu früh… Ansonsten kann es leider schon mal vorkommen, dass ein Zyklus einfach nicht gut ist. Das hatte ich ebenfalls auch schon mal. War auch sehr traurig, aber das war mit dem nächsten Zyklus dann auch wieder schnell vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Positiver Bericht Endometriose und IVF

Liebe Mamas, ich wollte einfach mal ein Mutmachbericht da lassen. Ich leide seit Jahren an Endometriose. Mir wurde gesagt, dass es schwierig wird auf natürlichem Wege ein Kind zu bekommen. Nach über einem Jahr haben wir uns dann verzweifelt an eine Kinderwunschklinik ...

von Lillyno 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose und Adenomyose KIWU

Hallo ihr Lieben, kurz zu mir, ich habe eine kleine Tochter und plane ein zweites Glück. Ich habe Endometriose und Adenomyose. Ich war für unseren ersten Wunsch bis nach Japan gereist, da ich erstmal kein ici wollte. Dort wurde mir überall Ginseng empfohlenen ( natürlich oder ...

von Lou22 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Kinderwunsch - Endometriose Erfahrung

Hallo liebe Community Ich war bisher stille Mitleserin, möchte jetzt aber meine Erfahrung bzgl.Endometriose/ Bauchspiegelung teilen, um vielleicht anderen zu helfen. Wir versuchen seit über 2 Jahren schwanger zu werden (1.Baby). Mein Mann und ich haben beide alle ...

von Fauna 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Zu wenig Gebärmutterschleimhaut für Kryotransfer

Hallo! Ich hatte im Jänner meine erste ICSI, die leider nicht in einer SS geendet hat. Im darauffolgenden Zyklus sollte ein Kryotransfer stattfinden. Ich habe ab ZT 3 2mg Estrofem 3x täglich genommen. Am ZT 10 wurde 5.9mm Gebärmutterschleimhaut gemessen, am ZT 16 waren ...

von Sunflower2024 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Aufbau Gebärmutterschleimhaut

Ich habe eine relativ dünne Gebärmutterschleimhaut, was auch zu meiner schwachen Mens passt. Hat jemand Erfahrungen und kann berichten was helfen kann die Schleimhaut aufzubauen? Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel? Nimmt jemand dafür Medikamente? Meine Ärztin stellt ...

von LaBena 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Zu dünne Gebärmutterschleimhaut

Hallo, ihr ich bin grade einfach nur Fix und fertig. Kurz mal meine Geschichte ich habe im November 2022 die Dreimonatsspritze nicht mehr auffrischen lassen habe sie circa 1,5 Jahre genommen ich bin 22 Jahre alt. Mein Neuer Frauenarzt hab in gewechselt da ich umgezogen bin. Hat ...

von Namichan 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

35, Endometriose, Transfer + 9

Liebe Alle, ich bin neu hier und habe bisher nur still mitgelesen. Heute geht es mir aber so schlecht, dass ich auf etwas Unterstützung hoffe. Ich bin 35, habe Endometriose und bin gerade in meinem ersten IVF Zyklus. Morgen ist der Bluttest. Ich hatte heute ganz ganz leichte ...

von KiWun23 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Gebärmutterschleimhaut nicht dreischichtig

Hallo, gestern bei Zyklustag 9 waren meine Follikel nur bei etwa 10 mm. Und in der Kinderwunschklinik sagte sie mir dann gestern auch, dass meine Gebärmutterschleimhaut nicht dreischichtig ist. Keine Ahnung ob es schon immer so war, oder nur in diesem Zyklus oder war es einfach ...

von LauB 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutterschleimhaut

Endometriose Operation

Hallo, ich habe einige Frage für die jenigen unter euch, die schon mal eine Endometriose Operation (Bauchspiegelung mit Vollnarkose) hatten. Wie ging es euch nach der Operation? Hattet ihr Schmerzen oder sonstige Probleme? Wie lange wart ihr im Krankenhaus? Seid ihr ...

von Kinderwunsch88 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Kinderwunsch Endometriose + PCO

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und glaub dass ich hier richtig bin… Ich habe eine Freundin, die schon seit ca 3 Jahren versucht schwanger zu werden und die Diagnosen PCO und seit kurzem auch Endometriose hat… Sie hat bereits diese Hormonbehandlung mit Spritzen und ...

von Aisy91 16.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.