Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Page 2 am 02.05.2024, 10:51 Uhr

TF+6, PU+10

halloo ihr lieben,
ist mein erster beitrag hier, normallerweisse bin ich immer der stille mitleser .

nach 2 fehlgeburten und 1 eileiterschwangerschaft, habe wir 5 icis und jetzt die 3 ivf hinter uns.
heute bin ich bei tf+6,pu+10, mache eine testreiche, muss 6x täglich progestan kapsel nehmen und 1x täglich Prolutx s.c. verabreichen.
habe extreme perioden symptome, krämpfe, einfach alle symptome die ich bis jetzt nicht hatte.
hat jemand enliche erfahrung?
LG

 
4 Antworten:

Re: TF+6, PU+10

Antwort von Pinguina1 am 02.05.2024, 11:17 Uhr

Ach, Mensch, da hast du aber schon viel auf dich genommen! Finde es interessant, dass ihr ICSIs vor der IVF gemacht habt?!
Hast du bei deinen vorigen Versuchen auch so viel Progesteron genommen? Ich hatte nie annähernd so viel wie du, aber ähnliche Schmerzen (wenn auch in deutlich geringerer, Stärke).
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+6, PU+10

Antwort von Page 2 am 02.05.2024, 11:38 Uhr

nicht icsis, da habe ich mich verschriben, Insiminationen meine ich :-(
wegen den Progeseron hatt ich imma 6 stk nemmen müssen, und ich bekam trozdem immer meine tage, bzw. blutungen bei bei tf +4, diese mall halt nicht :-)

wie ist die lage jetzt den bei euch? wenn ich fragen darf... bin immer so neugirig was frauen durchmachen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+6, PU+10

Antwort von Pinguina1 am 02.05.2024, 13:42 Uhr

Verstehe. Ich hatte auch fünf Insemination an und bin in der ersten IVF. Dabei habe ich gerade den zweiten Transfer machen lassen. Habe einen dünnen zweiten Strich auf dem Test, aber auch das Gefühl, dass meine Periode naht. Morgen ist der Bluttest…
Ansonsten habe ich leider bislang nicht den richtigen Mann zur Familiengründung gefunden, weshalb ich mit 30 entschieden habe, es jetzt ohne zu machen. Jetzt werde ich schon ganz bei 32…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TF+6, PU+10

Antwort von Page 2 am 02.05.2024, 14:02 Uhr

Hut ab das du das alles so alleine durchzihen kannst und wilst..
drücke dir die daumenn.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.