Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoMiNa am 03.05.2024, 15:06 Uhr

London Kenner vor :-)

Ich war als Jugendliche im Madame Tussauds und fand es auch unspektakulär. Klar, die ersten Figuren schaut man sich fasziniert an, aber das wiederholt sich dann nur und zumindest in meiner Erinnerung hat es sich ganz schön gezogen. Wenn ihr Kräfte sparen müsst, würde ich das nicht auf die Prio 1 Liste setzen.

Bei uns war es eine Klassenfahrt damals und die Lehrer hatten spontan noch Karten für ein Musical aufgetrieben. Das fanden wir damals cool. Alternativ Konzert oder Kino (falls euer Englisch dafür ausreicht). In London wird ja einiges an Kultur geboten.

Seit wir Kinder haben, machen wir Städtetrips nach dem Motto „Weniger ist mehr“ und vermissen dabei nichts. Wir nehmen uns max. 2 Sehenswürdigkeiten pro Tag vor und entscheiden sonst spontan. Setzen uns auch gern in ein Café, schlendern durch die Fußgängerzone, verbringen Zeit auf dem Spielplatz, oder lassen uns vom Stadtplan oder den Touri-Flyern inspirieren.

An eurer Stelle würde ich den Hop-on-Bus mit Themsefahrt nehmen und an einem Tag nur das machen, mit Ausstieg an 2-3 Punkten für Fotos und Essen. Dann habt ihr einen guten Überblick, was ihr euch am zweiten Tag noch anschauen wollt. Ob sich der Bus am zweiten Tag nochmal lohnt, weiß ich nicht. Vermutlich wollt ihr dann nicht nochmal die ganze Runde abfahren und um nur von A nach B zu kommen, hätte ich keine Lust ewig im Bus zu sitzen. Schau auch mal, wie oft die kommen. Wir haben letztens 25 Minuten auf so einen Bus im Regen gewartet… Da lohnt sich vielleicht eher die Tageskarte für die Tube.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.