1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine-RD am 28.08.2008, 8:08 Uhr

Fara und Fu

Hallo an alle,

mein Sohn ist seit dem 23.8. in der Schule. Er lernt lesen mit Fibel Fara und Fu. Bei wem ist es auch so?

LG Sabine

 
6 Antworten:

Re: Fara und Fu

Antwort von muckimaus am 28.08.2008, 8:55 Uhr

Bei uns ist es auch so !
Unser ist auch am 23.08 Eingeschult worden .
Kommz ihr auch aus dem Emsland , ja ?
L.G. Daggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fara und Fu

Antwort von Bine-RD am 28.08.2008, 9:00 Uhr

Landkreis Aurich

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fara und Fu

Antwort von muckimaus am 28.08.2008, 9:02 Uhr

Ach !
Wir haben aber auch Fara und Fu .
Wie findest du die Bücher ?
Ausser das die in der Masse ganz schön ins Geld gehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fara und Fu

Antwort von Pebbie am 28.08.2008, 13:35 Uhr

Hallo !

Mein Sohn ist auf einer Sprachförderschule. Dort machen sie das 1. Schuljahr quasi 2mal. Sie haben auch Fara und Fu.

Auf der Schulkonferenz haben wir beschlossen, das die neuen Schüler dieses Jahr mit der Neuauflage lernen, weil die Lehrer so begeistert sind.

Mein Sohn kommt gut klar damit.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fara und Fu

Antwort von HaJa am 29.08.2008, 9:18 Uhr

Hallo!

Meine Tochter lernt auch mit Fara und Fu.
Alle Kinder haben zur Einschulung vom Förderverein einen eigenen Fu (selbstgebastelt) bekommen. Er wohnt im Schulranzen und ist immer dabei.
Ich finde das ist eine nette Idee.

LG
Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fara und Fu

Antwort von Bine-RD am 30.08.2008, 10:04 Uhr

Das Buch und die Arbeitshefte machen einen guten Eindruck. Bisher hat mein Sohn in der Schule das 1. Arbeitsheft angefangen. Mal sehn wie es weiter geht.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.