1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 09.08.2006, 18:39 Uhr

Morgen ist es nun soweit!!

Huhu,

Muttern ist ziemlich aufgeregt. Morgen kommt mein Baby in die Schule.

Kann es noch gar nicht glauben.

Hoffentlich macht er kein Theater :-( KÖnnte bei Simon nämlich schon vorkommen. Aber wir wollen mal den Teufel nicht an die Wand malen.

LG Gaby

 
8 Antworten:

Hier sieht es ähnlich aus..

Antwort von 2-Kinder-Mama am 09.08.2006, 18:58 Uhr

Hallo Gaby,
ich bin auch eine Mutter aus NRW und morgen kommt auch unser Baby in die Schule. Ich bin total aufgeregt, habe schon Baldrian geschluckt udn werde gleich noch einen Einschlaftee trinken. Um 8 Uhr müssen wir schon in der Kirche sein. DAs schaffen wir nie.
Und hoffentlich heult mein Sohn nicht. Das ist nämlich z.Z. das Problem.

Ich werde auch an Dich denken...

aber: wir schaffen das schon!!
Kopf hoch!!!
Vielleicht berichtest Du dann ja auch mal hier im Forum wie es war.

Alles Liebe und VIEL ERFOLG für Dein Baby.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Glück für Euch!

Antwort von Daja am 09.08.2006, 19:21 Uhr

Hallo,

wir kommen aus Hessen und haben erst am 29. August Einschulung und trotzdem bin ich schon aufgeregt.
Ich kann Euch also voll verstehen.

Für morgen drücke ich Euch die Daumen, dass alles wunderbar klappen wird.

Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Berichte.

Viele Grüße
Daja (auch mit Sohn)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einmal werden wir noch wach ...

Antwort von sonnenkind9876 am 09.08.2006, 19:34 Uhr

Sie liegt im Bett und schläft und hat im Moment nur die Sorge, ob ihre Schultüte morgen früh auch wieder da ist.
Die ist nämlich auf wundersame Weise plötzlich vor einigen Tagen verschwunden gewesen.

Boh, ich muss bestimmt morgen heulen *seufz*.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit!!

Antwort von kalj am 09.08.2006, 20:18 Uhr

Im letzten JAhr gehörten wir dazu. Ein ganz schön aufregender tag für alle.

Wünsch alle neuen Schulkindern einen guten Start, nun werden die kleinen groß und wir sind nun schon in Klasse 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns ja auch

Antwort von Kida am 09.08.2006, 20:41 Uhr

aber die Tüte ist vollgepackt,das Schulkind liegt frisch gebadet im Bett,nachdem wir grad noch den "Ernst des Lebens" gelesen haben,und freut sich sehr.

Ich werd noch ein wenig aufräumen,die Sachen für morgen bügeln,und mich fragen,wo die Zeit hin ist.

Und viele Taschentücher einpacken,wenn die Viertklässler nämlich morgen loslegen "Aaaaalle Kinder lernen leeeeeesen...",dann kullern die Tränen bei mir.

Mir ist richtig flau im Bauch,nun hab ich noch ein grosses Schulkind :-))).


Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns ja auch

Antwort von Sissy am 09.08.2006, 21:03 Uhr

Hallo alle zusammen,
Meiner Tochter ihr schulanfang ist am 02.September (noch 24 Tage),aber wenn ich daran denke wie näher er jeden Tag kommt und eure Berichte von euren Kindern lese,dann wird mir warm ums Herz. Ich glaube an den Tag muß ich viele Taschentücher einpaken und am besten mit einer Sonnenbrille gehen.

Ich wünsche Euch viel Glück morgen,wird bestimmt ein toller Tag für die kleinen großen.

Grüß sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es nun soweit!!

Antwort von frotteemonster am 09.08.2006, 21:28 Uhr

Hallo,

mein Süßer schläft nun auch.
Er meinte kurz vor dem Einschlafen noch, dass er am Liebsten wach bleiben würde und dann würde ja der Morgen schneller kommen...zum Glück ist er dann doch recht schnell eingeschlafen ;-)

Jetz muiss ihc gelich noch die Schultüte packen udn den Kuchen für morgen Nachmittag dekorieren.
Dann mal sehen wie gut ich schlafen werde...

Ich wünsche sllen anderen Einschulungskindern und -eltern für Morgen einen tollen Tag und viel Spaß in der Schule!!!

Liebe Grüße von
Katrin mit Pepe und den beiden Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück für Euch!

Antwort von aspirinchen am 10.08.2006, 18:42 Uhr

das wünsche ich euch natürlich auch.wir haben am 19.august einschulung.also auch nicht mehr lange und dann ist mein baby groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.