1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 03.11.2009, 7:17 Uhr

Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen???

Bin noch total unschlüssig.

Lasst ihr euch und eure Kids impfen?

 
10 Antworten:

Re: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen???

Antwort von dhana am 03.11.2009, 8:36 Uhr

Hallo,

sorry wenns jetzt doof klingt - aber die Frage geistert seit Tagen durch sämtliche Foren.
Wäre es wirklich zu viel verlangt wenn man mal die Forensuche benutzt?

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schweinegrippe - Lasst ihr euch impfen???

Antwort von IngeA am 03.11.2009, 8:55 Uhr

Hallo,

schau mal ins Grundschulforum, da wurde vor 2 Tagen drüber diskutiert.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von ameliee am 03.11.2009, 9:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von Merry am 03.11.2009, 10:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Mandy2 am 03.11.2009, 13:42 Uhr

Hallo,

es soll wohl momentan eine 39 jährige Mutter auf einer Intensivstaition mit einem schweren Verlauf der Schweingrippe liegen, wohl auch ohne bekannte Vorerkrankungen. Das macht einen schon nachdenklich, das ist auch mein Alter. Ich denke, dass auch hier bald die Leute danach Schlange stehen werden, wenn es noch schlimmer wird.

Lg. mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Munin am 03.11.2009, 14:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, lassen die ganze Familie impfen....fliegen in 3 Wochen näml. in die USA

Antwort von Taurus am 03.11.2009, 14:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, lassen die ganze Familie impfen....fliegen in 3 Wochen näml. in die USA

Antwort von huevelfrau am 03.11.2009, 16:48 Uhr

War heute morgen auch schwer am überlegen. Obwohl sich jetzt rausgestellt hat, das diejenige Frau, die gestorben ist letzte Woche, wohl doch Asthma und Bluthochdruck hatte.

Na, ich weiss es echt noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!!

Antwort von Sonntagskinder am 03.11.2009, 17:03 Uhr

Ich lass meine Kinder und mich nicht impfen! Ich lasse sie auch nicht gegen die normale Grippe impfen, warum also gegen diese jetzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, lassen uns auch alle nicht impfen...oT LG

Antwort von jolina25 am 03.11.2009, 19:09 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.