Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaAnLu am 30.06.2011, 18:27 Uhr

Aktuell,heute beobachtet!

Hej,

muss eben was los werden was mich schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht.Ich war heute bei H&M einkaufen ,da sah ich eine junge Familie mit einem Kleinkind (1 Jahr? )

Der Mann beschimpfte die Frau immer wieder zb. Beeil Dich endlich mal Du dumme Kuh oder Halt die Fresse etc.
Ich habe Ihn nur angeschaut und mit dem Kopf geschüttelt .

Dann fing das Kind an immer wieder sein Spielzeug runter zu werfen,Kinder halt! Der Mann gab dem kleinen Kind tatsächlich eine Backpfeife und das nicht zu knapp.
Ich war so baff,hätte ich was sagen müssen oder hätte ich die Polizei anrufen müssen oder oder oder?

Ich fühle mich jetzt schlecht und musste die Tränen echt zurückhalten,wenn er das in der Öffentlichkeit macht,was macht er dann zuhause???

Nadine

 
4 Antworten:

Re: Aktuell,heute beobachtet!

Antwort von HellsinkiLove am 30.06.2011, 18:40 Uhr

da hätte ich mich ned zurückgehalten udn wäre zu dem hin und hätt gefragt obs ihm ganz gut geht oder wie.
und hätt er den schnabel aufgerissen hätt ich mir verstärkung geholt in form von grün (sorry blau).

ich hatte das mal mit eienr frau die im bus ihr kleines kind von ca. einem knappen jahr ständig zur minna machte
als wir dann austiegen brüllte sie ned nur sondern knallte dem kind noch eine ..bin dann hin und die hat mich total zur sau gemacht das ich die fresse halten soll sonst klatscht sie mir auch noch eine.

tja dumm nur für die tute das die polizei keine 3 meter von uns weg standen und eine kleiner wink meinerseits und die herren in grün übernahmen den rest.

sowas geht absolut null und da habe ich auch absolut kein verständniss für stress hin oder her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell,heute beobachtet!

Antwort von Vivaldia am 30.06.2011, 20:27 Uhr

Weißt du, das wird dich ewig verfolgen. Vor geschätzten 20 Jahren habe ich etwas ähnliches beobachtet, das Kleinkind saß still am Tisch und hat gespielt, irgendeine Kleinigkeit - mir ist es gar nicht aufgefallen - und der Vater hat dem Kind ohne Warnung, einfach so mit voller (?) Kraft und der flachen Hand ins Gesicht geschlagen. Ich sehe die entsetzten Augen des Kindes noch heute vor mir und mir kommen die Tränen ...

noch heute denke ich relativ oft daran und was ich hätte machen sollen. Habe mich ausgiebig damit beschäftigt und alle (?) (Fachleute) sagen, dass man auf keinen Fall mit Aggression zu solchen Leuten hingehen soll ... die Leute wissen, dass sie Unrecht tun, fühlen sich ertappt und reagieren u.U. mit noch mehr Gewalt ... ein ruhiges sachliches Gespräch (haha) wäre sinnvoller ...

Ein Elend, ich habe auch NULL Verständnis dafür und hoffe dass ich nie mehr in eine solche Situation komme, bzw. wenn, dann "richtig" reagiere. Obwohl, so realitätsfern bin ich nicht, dass ich mir vorstellen kann, dass sich mit einem verständnisvolles Gespräch etwas bessert.
LG
Vivaldia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell,heute beobachtet!

Antwort von Seansmama am 30.06.2011, 20:31 Uhr

Find ich persönlich ganz schlimm, mich würde kein Mann schlagen und auch meine Kinder würde ein Erwachsener in meinem Beisein nicht schlagen. Ich versteh nicht, wieso Mütter da überhaupt zusehen können.
In dem Fall eingreifen wird, wie meine Vorschreiberinnen schon schreiben wenig bringen, wer weiß, was dann zu Hause passiert, aber wegsehen ist natürlich auch keine Lösung, man ist in so einem Moment sicher nur geschockt, man denkt, sowas gibt es nur im Fernsehen und leider sie die Realität ganz anders aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktuell,heute beobachtet! Nächstes Mal

Antwort von knödelchen00 am 30.06.2011, 21:31 Uhr

bitte fixer sein - keine Ahnung - Polizei, Geschäftsführung informieren, damit die Personalien festgestellt werden können..

Sagen bringt bei solchen Leuten leider wenig, sie sind schneller weg als du gucken kannst..... zum sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.