Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue_Ellen am 19.05.2022, 16:48 Uhr

Amber Heard und JD

ich hoffe, das war nicht schon thema hier, ich fand nichts in der suche und da ich aktuell viel zeit habe, frag ich jetzt doch mal, was/ob die forengemeinde eine meinung hat.

wie wird es ausgehen? glaskugeln her bitte!

 
71 Antworten:

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Zwergenalarm am 19.05.2022, 17:03 Uhr

Sorry, ich verfolge das gar nicht, sage aber voraus, dass nach diesem Prozess der nächste folgen wird. Irgendwie schade, dass ich nicht Anwalt von einem der beiden bin…..oder noch besser, mit einem Anwalt der beiden verheiratet bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Sue_Ellen am 19.05.2022, 17:10 Uhr

das wäre auch interessant zu wissen, ob das dann noch weitergehen KANN. irgendwann sollte ja doch schluss sein.
btw, die auffälligsten anwälte aus beider stab sind zwei DAMEN.
das drama läuft ja schon seit einem monat, ich bin erst kürzlich drauf gestossen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von DecafLofat am 19.05.2022, 17:56 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Hase67 am 19.05.2022, 18:41 Uhr

Weil hier vor einigen Wochen doch ziemlich viele Mitleid mit Boris Beckers Nachwuchs hatten: Mit Johnny Depps Nachwuchs habe ich erst Recht Mitleid. Was für eine Schlammschlacht, was für ein unwürdiges Spektakel wegen häuslicher Gewalt, für die es ja scheinbar doch Beweise gibt. Wie man sich da wohl so fühlt als Promi-Kind, das doch scheinbar einigermaßen behütet vom Medien-Rummel aufgewachsen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Hase67 am 19.05.2022, 18:45 Uhr

Sorry, ich korrigiere mich: sind, habe gerade gegoogelt. Es gibt außer Lily Rose noch einen Bruder, von dem ich nichts wusste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Streuselchen am 19.05.2022, 18:52 Uhr

Hallo,
ich bin ganz bei dir Hase und unterschreibe mit.

Ich verfolge das Thema aber nicht.

Ich frage mich allerdings nur wie man jemals wieder einen Film mit einem der beiden ansehen oder drehen soll.
Ich verbinde jetzt ganz andere Bilder / Eindrücke mit den beiden.

(Obwohl die Dame mir überhaupt kein Begriff war, ist.)

LG Streuselchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von alba75 am 19.05.2022, 19:00 Uhr

Hab die anderen Antworten noch nicht gelesen.
Keine Ahnung wer von beiden die Wahrheit sagt. Vielleicht sowohl als auch und sie haben sich gegenseitig nicht viel geschenkt.
Gesund war diese Beziehung wirklich nicht und das ist es wohl wirklich das Beste, wenn sie künftig getrennte Wege gehen. Zum Glück sind keine gemeinsamen Kinder involviert, da geht das mit den getrennten Wegen um einiges besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von pflaumenbaum am 19.05.2022, 19:13 Uhr

Unglaublich, dass man sich den ganzen Prozess auf YouTube anschauen kann. Diesen Artikel finde ich sehr sachlich:
https://www.nytimes.com/2022/05/18/opinion/amber-heard-metoo.html?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Sue_Ellen am 19.05.2022, 19:25 Uhr

Kann den artikel nicht öffnen, schade. Hab blut geleckt, weil es mir doch sehr einseitig erscheint.
Jd hat 2 kinder, ja.
Die arme lilly-rose wird wohl shitgestormed, weil sie sich nicht genug hinter ihren vater stellt.
Auch für die exen muss das hässlich sein, es sei denn man kann sich wieder in erinnerung bringen, wie 'baby' houseman.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Maxikid am 19.05.2022, 19:29 Uhr

Ich glaube, dass beide gut ausgeteilt und eingesteckt haben. Ich bin gespannt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Hase67 am 19.05.2022, 19:37 Uhr

Danke für den Artikel. Vor ein paar Tagen hatte ich einen Tweet von Feminist News gelesen, der sinngemäß so ging: Wie bemerkenswert es wäre, wie viele Feministinnen ihre Ideale verraten, wenn der Feind kulleräugig und mit Dackeblick daher käme. Auch wenn Heard möglicherweise selbst handgreiflich geworden ist, liest sich die Ansammlung von - bewiesenen - Vorwürfen gegen Depp absolut widerlich. Und da halte ich es mit Streuselchen: Ich bekomme dann wirklich ein emotionales Problem, mir den Mann noch mal in einem Film anzusehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von mausebär2011 am 19.05.2022, 19:54 Uhr

Verfolge das ganze jetzt seit knapp 3 Wochen.
War anfangs fest davon überzeugt das AH recht hat und hier tatsächlich das Opfer ist.
Mittlerweile denke ich nehmen sich beide nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Lauch1 am 19.05.2022, 20:17 Uhr

Einem Mann der Vanessa Paradis verlässt, ist ohnehin nicht zu helfen. Der ist so oder so verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von pflaumenbaum am 19.05.2022, 21:06 Uhr

Bei der New York Times muss man einen Account eröffnen, dann gibt es ein paar Artikel kostenlos. Also nur die Mailadresse hergeben… finde ich ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Zwergenalarm am 19.05.2022, 21:26 Uhr

Ach, mit fortschreitendem Alter wird man ja situationselastisch……wenn‘s sein muß dann heirate ich halt eine reiche Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Zwergenalarm am 19.05.2022, 21:28 Uhr

Baby war auch mal liiert mit dem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Zwergenalarm am 19.05.2022, 21:31 Uhr

Gab schon Zeiten, da hätte ich Johnny Depp nicht von der Bettkante gestoßen, aber ich glaub der ist ziemlich versoffen…….‘überwutzelt‘, wie man bei uns sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Hase67 am 19.05.2022, 21:53 Uhr

Alkohol ist glaube ich nicht die einzige Droge, die er regelmäßig konsumiert.

"Überwutzelt" heißt verlebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Ruto am 19.05.2022, 22:07 Uhr

Ich finde es ganz furchtbar wie das medial ausgeschlachtet wird und bin eigentlich der Meinung, dass das die Öffentlichkeit (noch) nichts angeht. Da würde es reichen zu berichten, dass da Verhandlungen laufen. Ansonsten erst, wenn das Urteil da ist.
Mir tut es für alle Beteiligten wahnsinnig leid, weil es eine absolute Schlammschlacht ist, die nicht privater sein könnte.
Wer jetzt welche Anteile trägt, was wirklich passiert ist - all das können wir sowieso nicht beurteilen (vielleicht nicht Mal der Richter am Ende). Irgendwie zum Fremdschämen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Zwergenalarm am 19.05.2022, 22:17 Uhr

So in etwa……..plakativer Ausdruck für etwas, was man zwischen den Fingern „wutzelt“ (ich weiß gerade keinen direkten hochdeutschen Ausdruck dafür)……also einen Popel zerwutzelt man zwischen den Fingern, ich glaub das trifft‘s ziemlich genau. Und genau so schaut der mittlerweile aus.
Ja, der hat sicher eine Menge getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Meyla am 19.05.2022, 22:45 Uhr

In meinen Augen ist das Privatsache und mich nervt dieses mediale Genickbrechen extrem…..

JD sind gute Rollen gestrichen worden wo ich ihn gerne gesehen hätte und seiner Ex nun die eine einzige, die sie machen durfte. Also macht ihr Privatleben nun auch ihre Jobs kaputt.

Keiner war dabei von uns und keiner sollte da die Nase rein stecken. Deshalb gucke ich mir das nicht an und beurteile nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von luna8 am 20.05.2022, 0:05 Uhr

Ich denke, beide sagen einen Teil der Wahrheit. Ich verfolge das schon n bisserl, muss ja schon ziemlich abgegangen sein bei denen

Ich bin n bisschen auf JD's Seite ( Bauchgefühl und sie ist mir unsympathisch), aber ich steck da - zum Glück - nicht drinnen.

Filme mit JD würde ich trotzdem weiter schaun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von luna8 am 20.05.2022, 0:09 Uhr

Naja, Verhandlungen ( bei uns im Namen des Volkes) sind nun mal öffentlich....

Wenn sie es privater hätten wollen, hätten sie das anders klären können.

Bad publicity is also publicity...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von kunstflair am 20.05.2022, 0:15 Uhr

Ich würde mir wünschen, dass man theater als schulpflichtfach aufgebrummt bekommt, damit man schauspieler besser einordnen kann.
Meine einschätzung: die haben sich gegenseitig nichts geschenkt.
Urteil: sie wird mild verurteilt, er kommt dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von IngeA am 20.05.2022, 6:28 Uhr

Bei uns darf im Gerichtssaal aber nicht gefilmt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Pamo am 20.05.2022, 8:57 Uhr

Meine Schwester wird berichten, sie ist ein "JD-Fan" und glaubt ihn soweit zu kennen, dass sie eine Meinung zu seinen persönlichen Angelegenheiten haben kann.

Ich finde die Angelegenheit abstoßend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Pamo am 20.05.2022, 9:01 Uhr

abgegriffen?

Als Gilbert und als Edward fand ich ihn auch bezaubernd. Aber als schwer tätowierter Pseudorockstar ist er völlig uninteressant für mich. Schade drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Maxikid am 20.05.2022, 9:31 Uhr

Meine Mädels aus Jugendzeit, waren damals so große 21 Jump Street Fans…die klebten am TV Gerät. Ich war nie Fan von ihm. Ist das lange her.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von DecafLofat am 20.05.2022, 9:42 Uhr

Es geht im Prozess ja in erster Linie um die Rufschädigung durch AH.
Er hat immerhin aufgrund der von ihr gestreuten Gerüchte zwei Jobs verloren, Fluch der Karibik und seine Grindelwald Rolle.
"The Sun" hat ihn zum "Wife Beater" erklärt.
Bei keiner der von ihr aufgeführten Gelegenheiten hat sie Anzeige erstattet, die angeblichen Verletzungen sichern lassen (Krankenhaus etc). Im Gegensatz dazu hat ihre frühere Partnerin sehr wohl Verletzungen durch AH dokumentieren lassen. Sie hat also offiziell etwas auf dem "Kerbholz". Das psychologische Gutachten, das im Prozess zur Sprache kam, spricht, genauso wie die absolute Inkompetenz ihres juristischen Teams, nicht für sie.
Dass man nach dem Zusammenleben mit einer Person wie ihr ein immer dünneres Fell entwickelt, glaube ich sofort. Auch, dass man sich Ausflucht in Drogen und Alkohol sucht, ist nachvollziehbar. Moralisch von uns nicht zu bewerten.
Warum gibt es Audioaufnahmen davon, dass sie ihn in den Arm nehmen will, bei einem Aufeinandertreffen nach der Trennung. Wo er doch so ein Monster ist, vor dem sie Angst hat. Warum versucht sie ständig Augenkontakt herzustellen, der er vehement vermeidet, wenn sie doch so eine Todesangst hatte.
Nochmal, es geht nicht darum, ob er sie geschlagen hat. Sondern dass sie es behauptet, ohne es beweisen zu können und er daraufhin handfeste finanzielle Einbußen erlitten hat.
Er hat sie vor Gericht gezerrt. Nachdem sie ihn, Audioaufnahmen belegen es, gerade zu herausfordert, das zu tun "dir wird doch sowieso keiner glauben dass eine Frau dich schlägt".

So. Ich oute mich, ich verfolge das ganze und schaue auf YT auch die Tageszusammenfassungen. Wer Menschen auch nur ein kleines bisschen lesen kann, für den ist die Sachlage hier eigentlich ganz klar... Ich bin sehr gespannt, wie es ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Pamo am 20.05.2022, 9:47 Uhr

Ja, stimmt, da war er auch sehr süß. Hatte ich ganz vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Pamo am 20.05.2022, 9:49 Uhr

Aber der schönste Mann war Remington Steele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von DecafLofat am 20.05.2022, 9:53 Uhr

1. ist es eine Richterin
2. es gibt eine Jury

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Tai am 20.05.2022, 10:10 Uhr

Und ist es immer noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Maxikid am 20.05.2022, 10:18 Uhr

Mickey Rouk war auch mal so schön. Und jetzt? Brrrr

Jason Mamo würde ich nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schaue mir die Verhandlungen an.

Antwort von Petra28 am 20.05.2022, 10:30 Uhr

Ich finde das wahnsinnig interessant, wie so ein Prozess abläuft und es ist auch ein interessanter Einblick in die Psyche zweier wirklich kaputter Menschen.

Wenn ich mich entscheiden müsste, wer glaubwürdiger ist, dann würde ich mich für Johnny Depp entscheiden. Ich meine aber, gehört zu haben, dass es zu seinen Ungunsten ausgeht, wenn nur ein Jury-Mitglied Zweifel hat. Daher glaube ich, dass er verlieren wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann....@deca

Antwort von Sue_Ellen am 20.05.2022, 10:32 Uhr

...kann ich mich ja auch outen
letzte woche fing ich an, mal reinzuschauen, deca, wie du weißt war es da nur miss heard, johnny hatte ich verpasst, aber das habe ich mittlerweilen nachgeholt, ich finde seine performance genial!
am besten gefallen mir die irren audioaufnahmen, wo sie ihn auslacht, völlig bekifft, besoffen, bekokst whatsoever.
was ich ihr abnehme ist, dass sie co-abhängig war und dass die ganzen detoxes furchtbar anstrengend gewesen sein müssen.
das ist aber alles.
toll ist auch camille vasquez.
die verhandlung an sich erinnert mich sehr an die serie petrocelli, mit smarten anwälten und knackigen kreuzverhören.
jd hat seine besten jahre hinter sich, aber das ist halt so mit 58, die piratenfilme habe ich nicht gesehen, ich kenne ihn meist von bildern und die waren ja bis ah sehr ansehnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welche Ansammlung meinst du?

Antwort von Petra28 am 20.05.2022, 10:33 Uhr

Im Hinblick auf bewiesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue mir die Verhandlungen an.

Antwort von Sue_Ellen am 20.05.2022, 10:34 Uhr

weisst du, was passiert, wenn einer verliert?
ich las irgendwo, dass sie angst hätte, dass sie in jail muss, stimmt das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Camille Vasquez ist klasse.

Antwort von Petra28 am 20.05.2022, 10:35 Uhr

Toll war auch die erste Psychologin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schaue mir die Verhandlungen an.

Antwort von Petra28 am 20.05.2022, 10:38 Uhr

Derjenige wird wohl zahlen müssen, das ist ja ein Zivilprozess. Für eine Gefängnisstrafe müsste ja ein Staatsanwalt Anklage erheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von DecafLofat am 20.05.2022, 10:56 Uhr

Ach, oben vergaß ich zu erwähnen: mittlerweile gibt es ja auch Fotos, auf denen AH neben Elon Musk herläuft, und er hat eindeutig schlagverletzungen im Gesicht... Die beiden hatten ja mal ein Techtelmechtel laufen, und es wird gemunkelt, dass er der Vater ihrer befruchteten eingefrorenen Eier sei, die eine Leihmutter ausgetragen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von Sue_Ellen am 20.05.2022, 11:07 Uhr

ellen barkin wurde wohl auch als zeugin gehört, sie sagt, er war ständig blue.
heisst aber nicht, dass er gewalttätig war.
elon wurde ja heute der sexuellen belästigung beschuldigt, ähnlich wie jr.....
das ist doch alles ein sumpf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von DecafLofat am 20.05.2022, 11:46 Uhr

Exakt. Alkoholismus ist eine Krankheit und macht nicht automatisch gewalttätig.
Ich freue mich ja auf Kate Moss als Zeugin, sollte sie denn noch gefragt werden... Jetzt wo Amber Turd sie schon erwähnt hat. Der Jubel dazu von Depps Anwälten war cool.

Ein großer Sumpf, ja. Alles definitiv kein spouse material. Ich stimme allerdings zwergenalarm oben zu: wer Vanessa Paradis verlässt, hat ohnehin irgendwas nicht kapiert.
Wobei die ja vorher mit Lenny Kravitz zusammen war, der dann mit Lisa Bonet Tochter Zoe bekommen hat. Lisa Bonet ist/war on/off mit Jason Momoa und Tochter Zoe dated jetzt Channing Tatum. ich stelle mir dann Lisa Bonets Thanksgiving Tisch vor: Jason Momoa, Lenny Kravitz, Channing Tatum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von Sue_Ellen am 20.05.2022, 12:03 Uhr

jepp, die jubelfaust bei erwähnung von kate moss!!!
hat ER denn vanessa paradis verlassen?
sie hat nur gute worte für ihn übrig und an dem würde ICH mich orientieren.
ich bin schon team johnny, allerdings glaube ich nicht, dass er es schafft, die jury komplett zu überzeugen. dann kriegt die fiese amber 100 mios, die sie sicher pledged zu spenden
aber wie schreiben sogar seriöse anerkannte medien?:
die öffentlichkeit hat ihr urteil gefällt.
ich glaube, das ist fast wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von pauline-maus am 20.05.2022, 12:18 Uhr

2 schauspieler in der rolle ihres lebens , narzißten noch dazu da räumt keiner das feld sondern es wird immer mehr aufgefahren.
hier geht es neben kohle auch um gesichtsverlust eines verlierers, da lässt keiner von beiden locker .
hier team jonny , das aber aus retro gründen " 21 jumpstreet " geschuldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Pamo am 20.05.2022, 12:24 Uhr

M.R. war nicht wirklich schön, aber heissssss

Ich sach nur Wilde Orchidee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von DecafLofat am 20.05.2022, 12:31 Uhr

#Team90s
Winona forever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von pauline-maus am 20.05.2022, 12:36 Uhr

sicher wird es da einen kinofilm zu geben . amber könnte jede spielen wie ich finde , sehr auswechselbar .
für jonny fällt mir keiner ein , eventuell pattinson aber auch nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von pauline-maus am 20.05.2022, 12:38 Uhr

die beiden in tim burtons film , ein klassiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Maxikid am 20.05.2022, 12:43 Uhr

Da war er ja schon aufgedunsen. 3 Jahr davor in 9 1/2 Wochen sah er noch einmal ganz anders aus, noch nicht so verbraucht. Ich liebe das Video von Frau Streisand dazu. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von Maxikid am 20.05.2022, 12:45 Uhr

Jason M. ist aber auch Hot. Ich nehme den gern. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr fallt doch alle auf den Schauspieler rein

Antwort von pflaumenbaum am 20.05.2022, 12:56 Uhr

Habt ihr den oben verlinkten Text gelesen? Hier nochmal https://www.nytimes.com/2022/05/18/opinion/amber-heard-metoo.html?

Na klar finden am Ende alle Johnny Depp besser. Aller waren mal irgendwie in ihn verliebt und wenn eine Frau komische Sachen macht ist das immer noch viel komischer als wenn es der süße Johnny macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ansammlung meinst du?

Antwort von Hase67 am 20.05.2022, 13:08 Uhr

Ich verfolge den Prozess nicht, ich hatte nur gelesen, dass Beweise gegen ihn vorlägen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von Hase67 am 20.05.2022, 13:17 Uhr

Das war Lauch mit Vanessa Paradis. Was an ihr so toll sein soll, weiß ich aber auch nicht. Sie ist ein süßes, ewiges Hippie-Mädchen. Aber sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von Maxikid am 20.05.2022, 13:18 Uhr

JD war auch nie mein Fall. Habe das nie verstehen können. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fallt doch alle auf den Schauspieler rein

Antwort von DecafLofat am 20.05.2022, 13:33 Uhr

Deine Aussage ist deine Meinung (bestenfalls) und: eine Unterstellung.
Warum soll ich das Editorial nochmals lesen? Auch wenn ich es noch 20x lese ändert sich meine Meinung nicht.

Hast Du dir den Prozess bisher angeschaut?
Darauf beziehe ich mich bei meiner Meinungsbildung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fallt doch alle auf den Schauspieler rein

Antwort von pauline-maus am 20.05.2022, 13:56 Uhr

ach eigentich wissen nur genau 2 personen wie es um die wahrheit steht, alles andere ist voyeurismus light, spannung, spass und rätselraten, egal wem von beiden man eher seine sympathie schenkt ...und das ist vollkommen ok so .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fallt doch alle auf den Schauspieler rein

Antwort von Sille74 am 20.05.2022, 14:01 Uhr

Gib doch mal eine kurze Zusammenfassung des Artikels für all diejenigen wie mich, die nicht auch noch bei der New York Times einen Account anlegen wollen, kostenlis hin oder her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr fallt doch alle auf den Schauspieler rein

Antwort von Zwergenalarm am 20.05.2022, 14:01 Uhr

Ich halte beide für die gleich „depperten“ Pflaumen! Ich verfolge den Prozess aber auch nicht……

Btw., wenn wir schon beim Promitalk sind………wie ist eigentlich der Beziehungsstatus von Brad & Jennifer? Der würde mir ja auch intellektuell gefallen! Also Brad, nicht der „Talk“…..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von Zwergenalarm am 20.05.2022, 14:11 Uhr

Nix…..der is „Mein‘s, mein‘s, mein‘s!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrigiere….

Antwort von Zwergenalarm am 20.05.2022, 14:15 Uhr

Seine Kreditkarte is „Mein‘s, mein‘s, mein‘s“……..den Rest kannst du haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ansammlung meinst du?

Antwort von Petra28 am 20.05.2022, 14:47 Uhr

Ich verfolge, aber nicht komplett. Bislang kam es mir sehr dürftig vor, was Amber Heard vorgelegt hat. Sie hat alles fotografiert, was Johnny Depp so im Drogenrausch „fabriziert“ hat, hat aber kein wirkliches Foto von der angeblichen Gewalt ihr gegenüber. Ich bin selber schon geohrfeigt worden - das sieht man anschließend deutlich im Gesicht. Und sie behauptet ja, da sei viel mehr gewesen, als „nur“ Ohrfeigen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber er ist ein fabelhafter Schauspieler.

Antwort von Petra28 am 20.05.2022, 14:49 Uhr

Auch nicht mein Typ, aber als Künstler hervorragend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den Rest nehme ich gern…

Antwort von Petra28 am 20.05.2022, 14:50 Uhr

Die Kreditkarte interessiert mich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber er ist ein fabelhafter Schauspieler.

Antwort von Maxikid am 20.05.2022, 15:08 Uhr

Ich wurde auch nie mit seinen Fähigkeiten warm. Ich habe mich immer gefragt, was macht der denn so gut? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Den Rest nehme ich gern…

Antwort von Zwergenalarm am 20.05.2022, 15:38 Uhr

Ich sehe….wir verstehen uns. JD selbst wird ja nicht weniger, lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von kea2 am 20.05.2022, 16:03 Uhr

Wenn man neutrale Informationen will, sollte man keine feministischen Seiten lesen.

Heard hat sich genauso mit Kulleraugen und Dackelblick als armes Opfer stilisiert und ist es genauso wenig, wie Depp, egal, was die Verfasserinnen dieser Seiten sich aus den Fingern saugen, um sie harmloser darzustellen.

Wenn es nach denen geht, wäre ohne Männer auf der Welt Friede, Freude, Eierkuchen.

Dabei ist der einzige Unterschied, dass Frauen körperlich schwächer sind und deswegen lieber Psycho-Terror als Schläge nutzen, um Gewalt auszuüben.
Ich habe noch nie verstanden, was daran harmloser sein soll.
Opfer solcher Frauen leiden nicht weniger, als Opfer von Schlägen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann....@deca

Antwort von DecafLofat am 20.05.2022, 17:57 Uhr

Darauf ein mega pint of wine! Isnt any hour Happy hour?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber er ist ein fabelhafter Schauspieler.

Antwort von SunnyGirl!75 am 21.05.2022, 0:35 Uhr

Ja das ist er wohl, was sie angeht keine Ahnung... Noch nie einen Film mit ihr gesehen!
Der Name sagte mir vorher überhaupt nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von miss_spicy am 22.05.2022, 16:39 Uhr

JD wird gewinnen, ganz sicher. AH hat ganz viele massive Fehler bei ihrem Lügengeflecht gemacht, war nicht ganz so gut durchdacht wie sie geglaubt hat.

Ich glaube nicht , dass JD ein Engel ist, der Mann hat große Probleme aber ich glaube nicht, dass er wirklich handgreiflich wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Amber Heard und JD

Antwort von Ruto am 29.05.2022, 12:11 Uhr

Ich weiß nicht was ihr mir damit sagen wollt, aber ich finde es trotzdem zum Fremdschämen wie sich viele sich als KüchenpsychologInnen auftun und die beiden zerreißen.
Ihr könnt das gerne anders sehen, aber ich finde auch Stars dürfen ein Privatleben haben und müssen nicht mit tausend abwertenden Memes im Internet auftauchen. Ist halt meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.