Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter am 20.12.2014, 8:54 Uhr

Aufs Kind krank geschrieben - schlechtes Gewissen

Hi,

für mich ist es immer wieder ein Problem, wenn ich wegen Krankheit Ausfalle. Das passiert auch eher selten. Aber halt doch mal. Damit kann ich inzwischen ganz gut umgehen.
Nun bin ich aber wegen meines Kindes für die letzten Tage vor Weihnachten krank geschrieben. Und habe nun ein ganz schlechtes Gewissen. Wir haben die letzten Tage eine sehr dünne Personaldecke durch falsche Urlaubsplanung. Ich weiß, nicht meine Schuld.
Meinem Zwerg geht es wirklich nicht gut. Sie vermutlich "nur" Hüftschnupfen. Aber diesesmal so stark, da sie nicht laufen oder stehen kann. Gestern zog der Schmerz vom Knie bis hoch zum Rippenbogen. Die Ärztin hat Blasenentzündung und Co ausgeschlossen. Gab uns aber vorsichtshalber eine Einweisung für das Krankenhaus mit, wenn sie wieder solche Schmerzen bekommen sollte. Und mein Kind ist schon hart im nehmen wenn es um Schmerzen geht.
Ich weiß also vom Kopf her das sie krank ist und ich nicht einfach wegen eines Schnupfens mit ihr Heim bleibe.
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Wir wollten dieses Wochenende endlich auf den Weihnachtsmakrt mit ihr. Ist schon seit 2 Wochen geplant. Mein Mann würde sie dann halt tragen. Sie hat die Weihnachtsfeier im Kiga verpasst und die vom Voltigieren wird sie morgen auch verpassen.
Würdet ihr mit auf den Weihnachtsmarkt gehen? Ich möchte es ihr nicht auch noch nehmen. Aber habe halt Bedenken das mich die Eltern oder Kolleginnen aus dem Kiga sehen und sie mir deshalb Probleme machen.
Ich bin total unsicher.

Sorry für das lange Geschreibsel.

Gruß

Ronja Räubertochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.