Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 13.12.2015, 11:40 Uhr

Benedikte

Maleja
ich habe den Mann gegoogelt, mit war er nicht bekannt. Danach handelt es sich bei denglers Fällen um Kriminalromane. Fact und Fiction sollte man schon auseinanderhalten.

Außerdem zeigt seine vita, wo er politisch zu verorten ist. Der ist so objektiv wie Gregor Gysi.

Und Männern, die ihre beginnende Glatze mit langen ungewaschenen Haaren zu verdecken versuchen, sind füt mich per se keine Garanten für objektive Wahrheiten.

Davon ab- natürlich besorgt mich das auch, eben weil es auch ein Staatsversagen ist.

aber das macht Rotherham für mich nicht weniger schlimm. Auch wenn es sich dabei nur um Kriminalität und missbrauchte englische Unterschichtkinder handelt. Und darum ging es in diesem thread doch.

Wieso hältst Du Kriminalität für dann relevant, wenn sie deinen Vorstellungen entspricht? Wieso machst Du eigene threads auf wenn es irgenwo in Deutschland eine Prügelei gibt in die Flüchtlingskinder verwickelt sind, beklagst Dich, dass niemand im Forum das aufwirft und wischst so unglaublich viel größeres Leid wie in Rotherham einfach beiseite?

Ich sags Dirß weil es Dir nicht um die Menschen und die Opfer geht, weil es Dir um Politik geht. Findest was statt, was Deine Politikvorstellungen in schlechtes Licht rückt, negierst Du es. Findet sich auch nur die kleinste Prügelei, die Dir scheinbar in die Farbe spielt, eigener Jammerthread.

Von daher- meine Meinung- Staatsversagen bei NSU sehe ich auch, finde ich auch schrecklich, aber den massenhaften Missbrauch englischer Unterschichtkinder eben auch.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.