Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 05.09.2015, 20:43 Uhr

Bevölkerungsstärkste Land , ja, aber...

Länder wie GB, Spanien und Frankreich folgen auf dem Fuße, mit nicht ansatzweise sovielen Flüchtlingen, geschweige denn mit der Bereitschaft dazu. Über die USA als gerne selbstvergessener Hauptdarsteller der letzten 15 Jahre auf der arabischen Halbinsel will ich gar nicht sprechen, die müßten alleine 4 Millionen aufnehmen...
Und der Eurotunnel... wieviele sind dort denn? Ein paar tausend, das sind ein paar Leute im Vergleich zu den Massen, die auf dem Kontinent unterwegs sind und in der Türkei und in Libyen in den Startlöchern stehen, von den Teilen der Flüchtlinge in Jordanien und Libanon gar nicht zu reden. Unter meint jemand, die werden auf jeden Fall in Gänze in der Wüste bleiben? Auch diese Menschen werden sich irgendwann auf den Weg machen, und ganz gewiß nicht Richtung Riad, Teheran oder Neu Delhi.

Nein, ich binweitgehend der gleichen Ansicht wie der Autor des verlinkten Artikels, nur... hätte das jemand hier vor zwei Wochen genauso geschrieben, wäre er hier in diesem Forum als Neonazi niedergebrüllt worden.
Wenn wir genau diese Themen nicht endlich angehen, wird uns die Realität vor ganz andere Probleme stellen. Und um es ganz klar auszudrücken: Ich sehe mittelfristig den Rechtsstaat bedroht, weil schlichtweg auf allen Ebenen das Personal fehlen wird, um genau diesen zu gewährleisten.

LG
Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.