Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76 am 30.05.2006, 13:14 Uhr

Das Wetter!!!

Hallo, wohnt einer von euch im Hoch suaerland und hattet ihr wirklich Schnee heute Nacht, kann man sich gar nicht vorstellen, aber wenn man diese Temepraturen sieht ist es fast möglich oder???
lg karen

 
3 Antworten:

Re: Das Wetter!!!

Antwort von FrauFrosch am 30.05.2006, 14:11 Uhr

Wir wohnen in Niedernbayern und eben kam mit dem ganzen Regen auch ein paar Schneeflöckchen mit runter.

Man mich nervt das schon so an. Werd wohl meine Blumen wieder rein räumen müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter!!!

Antwort von dadi76 am 30.05.2006, 15:00 Uhr

werden auch die tomaten und mein basilikum retten müssen, wann wirds mal wieder richitg sommer...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter!!!

Antwort von FrauFrosch am 30.05.2006, 16:25 Uhr

nee, ich holen nur meine Blumen rein. Für die Tomaten habe ich keinen Platz mehr :( Auch meine schönen Erdbeeren müssen draussen bleiben. Werd das nur etwas abdecken udn hoffen das sie trotzdem noch was werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.