Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 27.08.2012, 12:09 Uhr

Das hat nichts mit Panik zu tun...

habe tatsächlich (fast) nichts zu verbergen. Ha, ich blinke selten und fahre manchmal zu schnell (aber nur so, dass ich keinen Punkt kriege). Meine Flensburg-Weste ist absolut rein, nicht ein Punkt, nur mal vor Jahren einer wegen Telefonierens im Stau (musste AG anrufen, dass ich zu spät käme). Haftpflicht liegt bei 40 %.

Aber ich habe einfach ein massives Problem damit, von allen und jedem überwacht zu werden, auch wenn es nur ein Gefühl ist und ich rein gar nichts zu verbergen habe. Es beschneidet mit in meiner gefühlten Freiheit. Es kotzt mich massiv an. Sozusagen. Jaja, jetzt werden mir alle entgegenhalten, wie klein und unwichtig meine gefühlte Freiheit gegenüber den Rechten von Unfallopfern ist.

Anderes Beispiel zur Beschränkung der gefühlten Freiheit: Krankenkassenkarten mit Bild und sämtlichem Gedöns drauf gespeichert, googlemaps-Fotos von Wohnhäusern, Smartphones, Arbeitgeberrechte, Arbeitnehmerpflichten, Behördenan- und ummeldungen etc. pp. Das geht mir alles viel zu weit und nervt mich über alle Maßen.

LG fk

Ich steige irgendwann aus, wer kommt mit???

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.