Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blueberry am 12.12.2018, 8:18 Uhr

Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Bamberg wird auch immer "bunter".

"Bei einer Randale im oberfränkischen Ankerzentrum sollen Flüchtlinge in Tötungsabsicht auf Polizisten losgegangen sein. Den eritreischen Staatsangehörigen wird auch besonders schwere Brandstiftung vorgeworfen. Die Männer sollen am frühen Dienstagmorgen mit weiteren Bewohnern des Heims in Bamberg Sicherheitsmitarbeiter und Polizisten angegriffen und sich verbarrikadiert haben. Zudem sollen sie in einer Wohnung ein Feuer gelegt haben. Die vier Hauptverdächtigen sollen am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit."


https://www.welt.de/regionales/bayern/article185376412/Ermittler-Fluechtlinge-griffen-mit-Toetungsabsicht-an.html?wtrid=onsite.onsitesearch

Polizisten sollten einfach von ihrer Schusswaffe Gebrauch machen und dann ist gut.

 
46 Antworten:

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Ichx4 am 12.12.2018, 8:25 Uhr

Genauso braucht das unsere Regierung, genauso. Das muss richtig weh tun.
Der Flüchtige aus Frankreich war ein Gefährder. Nee, oder?
Das wird noch lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Tini_79 am 12.12.2018, 8:26 Uhr

Haben sie ja in Straßburg versucht, nur leider nicht richtig getroffen.

In Bamberg die Herren müssen sicher unter ganz unmöglichen Bedingungen leben und hatten daher keine andere Wahl, als so dagegen aufzubegehren. Da musst du bitte mal etwas Verständnis aufbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 8:32 Uhr

Der aus Straßburg hat marokkanische Wurzeln, war schon vorbestraft und als Gefährder eingestuft. Na was für ein Zufall...

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 8:39 Uhr

"Über den Tatverdächtigen sei ein sogenanntes "Fiche S" geführt worden. In dieser Kategorie werden rund 26.000 Personen geführt, von denen 10.000 (!) als stark radikalisiert gelten".

Plus Dunkelzahl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 8:43 Uhr

"Lustig" auch, dass NACH so einem Anschlag plötzlich Grenzen überwacht werden. Genau mein Humor.

Hoffentlich kriegen sie den Typ bald und dann ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Astrid18 am 12.12.2018, 8:48 Uhr

Und mir wird kotzübel, wenn jemand hier dazu aufruft, dass jemand einen anderen Menschen töten soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Ichx4 am 12.12.2018, 8:49 Uhr

Soll ich Dir einen Eimer reichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 8:52 Uhr

Polizisten wurden angegriffen. In Tötungsabsicht... hast du das gelesen und geistig verarbeitet? Ja?

Dann dürfen sie sich nicht wehren? Sollen sie die Angreifer mit Teddys bewerfen? Hast Recht, wieso tragen Polizisten eigentlich Dienstwaffen? Deko?

Wie kann man so verblendet sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Tini_79 am 12.12.2018, 9:02 Uhr

Falls du mich meintest, wer sprach von töten? Es hätte ja gereicht, ihn so zu treffen, dass er nicht entkommen kann und nun unter Umständen weitere Menschen tötet.

Und ja, ich bin nicht für eine Todesstrafe allgemein, aber wenn jemand, der gerade ein Attentat verübt, dann dabei selbst getötet wird, dann hält sich mein Mitleid echt in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 9:03 Uhr

Ich nehme an, sie meinte mich. Weil ich sagte, Polizisten sollen von ihrer Dienstwaffe Gebrauch machen. Ich Böse ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Astrid18

Antwort von heike77 am 12.12.2018, 9:16 Uhr

Was erwartest du von der kleinen braunen ...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astrid18

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 9:21 Uhr

Schätzelein...würden ur-bio-deutsche Angreifer in Tötungsabsicht auf Polizisten losgehen, würde ich genau das selbe sagen... Meiner Ansicht nach dürfen und sollten sich Polizisten ihrer eigenen Haut erwehren, wenn sie angegriffen werden. Siehst du das anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astrid18

Antwort von claudi700 am 12.12.2018, 9:31 Uhr

wenn ein polizist zur verteidigung seines lebens (und womöglich dessen anderer) einen angreifer verletzt (!), ist das keine tötungsabsicht.

blueberry hatte es erklärt. aber die nazikeule ist immer und überall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von shinead am 12.12.2018, 9:33 Uhr

Es geht nicht darum das sich Polizisten in solchen Situation nicht wehren sollen! Natürlich sollen sie das!

Es geht darum das Schreiber in einem Mutti-Forum Sätze wie "Polizisten sollten einfach von ihrer Schusswaffe Gebrauch machen und dann ist gut." schreiben. Das ist einfach hässlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 9:37 Uhr

Nein, hässlich sind Angriffe von Schutzsuchenden (ich lach ich schlapp)....auf Polizisten...

Und ja, ich bin dafür, dass die Beamten dann ihre Waffe benutzen und die Angreifer angriffsunfähig machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieder mal nix gecheckt?

Antwort von Falbala am 12.12.2018, 9:45 Uhr

Es geht darum, dass man die Attentäter standrechtlich erschießen/vierteilen/verbrennen (was auch immer das Herz begehrt) sollte.
Dass die Polizisten sich wehren dürfen und sollen, stellt hier keiner in Abrede.


Jetzt könnte man eine Todesstrafen-Diskussion führen, führt aber zu weit. Leider greift das populäre Argument, dass die dann dem Staat nicht mehr auf der Tasche liegen, nicht. Weil Todesstrafen-Kandidaten dem Staat mehr kosten als Lebenslängliche.

Meinetwegen könnten verurteilte Attentäter in Steinbrüchen Steine schleppen, irgendwas, was sie körperlich derartig fertig macht, dass sie auf keine blöden Gedanken mehr kommen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hochinteressant und so offensichtlich...

Antwort von Falbala am 12.12.2018, 9:48 Uhr

Dass immer die gleichen Nicks angelatscht kommen, wenn es um das Flüchtlings/Attentäter-Thema geht, sonst aber so gar nix zu sagen haben.
Sonst kein Hobby?

Blueberry hat gar nix erklärt, weil sie ein Textverständnis = 0 hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 10:25 Uhr

Das soll hässlich sein?
Aber die Taten dieser angeblich Verfolgten in Bamberg nicht?
In keinem anderen Staat lässt sich die Polizei so auf der Nase herumtanzen.
Das ist das wirklich Häßliche, das sich unsere Polizei nicht effektiv wehren darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nix gecheckt?

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 10:42 Uhr

Warum sollte Todesstrafe mehr Kosten verursachen als lebenslänglich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochinteressant und so offensichtlich...

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 10:43 Uhr

Was genau hab ich denn deiner Meinung nach nicht verstanden? Dass die armen Schutzsuchenden Polizisten mit Steinen und Eisenstangen angegriffen haben? Ich glaube, DAS haben hier ein paar nicht verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astrid18

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 10:44 Uhr

Die Nazikeule wird aber zunehmend stumpf und uninteressant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochinteressant und so offensichtlich...

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 10:45 Uhr

Das sind doch alles arme verfolgte Asylanten.
Da muss man doch Verständnis aufbringen?
Scheinen zumindest Einige zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochinteressant und so offensichtlich...

Antwort von Ichx4 am 12.12.2018, 10:53 Uhr

Du bist doch auch hier. Kein Hobby?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Astrid18

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 10:54 Uhr

Mit der hauen sie schon seit 2015 nach mir. Nur sie treffen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heike77

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 10:54 Uhr

So finden die Irren zueinander: Dort die islamischen und hier die one-world-Fanatiker.
Beide opfern jegliche Vernunft und Menschlichkeit ihrer Ideologie. Und wie man sieht, klappt die Zusammenarbeit bestens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 11:28 Uhr

Wieso sollten die Polizisten denn von ihren Schusswaffen Gebrauch machen???? Polizisten dürfen natürlich in bestimmten Situationen von ihren Schusswaffen Gebrauch machen, aber in diesem Fall scheint es ja nicht nötig gewesen zu sein. Respekt vor der Polizei, die solche Situationen ohne schwachsinniges Geballere in den Griff bekommt! Und dramatisch verletzt scheint auch niemand geworden zu sein.
Dein Aufruf zu einem Schusswaffen Gebrauch erscheint mir völlig sinnlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Ichx4 am 12.12.2018, 11:31 Uhr

Dann bist Du falsch informiert. Sie haben sehr wohl geschossen und ihn verletzt.
Dramatisch verletzt ist niemand?????? Du bist verpeilt.
3 Tote und 5 Schwerverletzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Ichx4 am 12.12.2018, 11:33 Uhr

Ich entschuldige mich, denn ich dachte, Du beziehst Dich auf das Attentat in Frankreich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 11:40 Uhr

Mir erscheint auch vieles völlig sinnlos.

Zum Beispiel, dass jetzt der dumme deutsche Steuerzahler den Schaden zahlen darf, den diese Wilden angerichtet haben. Werden sie sicher nicht selber für aufkommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 11:41 Uhr

In den USA wäre die Sache schnell gelöst gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 11:54 Uhr

Hier wurde die Sache doch auch gelöst! Wo ist bitte dein Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 11:56 Uhr

Wenn das dein größtes Problem ist . Wären hier noch Schüsse gefallen und Menschen verletzt worden, wären die Kosten noch höher, da auch solche Menschen medizinisch versorgt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 12:02 Uhr

Ja, es ärgert mich, dass wir solche erst überhaupt durchfüttern und dann noch dafür aufkommen müssen, wenn sie sich nicht benehmen können. Darfst du aber gerne toll finden, ich nicht.

Und nein, mein größtes Problem ist das nicht. Das is, dass wir solches Gesindel überhaupt hier haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 12:03 Uhr

Das Problem ist, dass sowas überhaupt passiert. Dass man solche Gestalten überhaupt HIER hat und alimentiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 12:09 Uhr

Aber es waren ja ohnehin die böööööööööööösen Polizisten Schuld.

"Solidarität mit den Flüchtlingen in Bamberg!

Seit Monaten kommt es immer wieder zu martialischen Großeinsätzen der Polizei in bayerischen Sammellagern. Diese versetzen Geflüchtete in Angst und Schrecken und erzeugen bei der deutschen Bevölkerung den fatalen Eindruck, dass es sich bei Geflüchteten um Kriminelle handele, die durch schwer bewaffnete Spezialkräfte der Polizei in Schach gehalten werden müssten. Anker-Zentren stehen für Abschottung und Isolation. Diese Lager produzieren Konflikte und Gewalt und gehören abgeschafft."

https://www.ulla-jelpke.de/2018/12/anker-zentren-abschaffen/?fbclid=IwAR0lDHaqWCBbqkjOBryDTQ6xxqbmAt9gUSeUIRKnJub4FQbfeFWHnVRmrAw


Ich frage mich, was die Linken rauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 12:15 Uhr

Und die Lösung wäre dann welche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder mal nix gecheckt?

Antwort von Falbala am 12.12.2018, 12:27 Uhr

Das kannst Du selber googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 12:36 Uhr

Es ist immer die Frage, warum so etwas passiert. Aus purer Böswilligkeit oder aus anderen Gründen. Die Aussage ist natürlich richtig! Ob das der Auslöser für das alles war, kann man aber nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 12:40 Uhr

Welche Aussage ist jetzt genau richtig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 13:30 Uhr

Sorry, ich meinte die Aussage, dass Lager Aggressivität fördern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von shinead am 12.12.2018, 14:21 Uhr

>>Aber die Taten dieser angeblich Verfolgten in Bamberg nicht?

Aha... wie kommst du zu dieser Annahme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 15:12 Uhr

Der Linken ist nicht mehr zu helfen.
Hoffentlich gründet Wagenknecht bald eine eigene Linke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Malus am 12.12.2018, 15:35 Uhr

Was ist das denn für ein Käse?

In Notwehr dürfen Polizisten die Dienstwaffe benutzen.
Ohne Not selbstverständlich nicht.
Ich glaube die Polizisten wussten schon was sie machen. Jedenfalls besser als wir Deppen am Computer/Smartphone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von As am 12.12.2018, 16:03 Uhr

Ja, das ist völlig sinnlos, rechtfertigt aber nicht, jemanden zu erschießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 18:02 Uhr

Ich sprach nirgends von erschießen, ich sprach von Dienstwaffe benutzen. Zwischen angriffsunfähig machen und Kopfschuss gibts noch einen gewissen Spielraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flüchtlinge greifen Polizisten mit Tötungsabsicht an.

Antwort von As am 12.12.2018, 21:44 Uhr

Ich korrigiere: Ja, das ist völlig sinnlos, rechtfertigt aber nicht, auf jemanden zu schießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.