Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 23.01.2020, 9:41 Uhr

Gewalt in der Ehe

Vor ein paar Jahren war ich krankheitsbedingt eine Weile zu Hause und habe auch einmal einen richtig üblen Streit über mir gehört. Eigentlich kann man das nicht mehr Streit nennen, da oben müssen Möbel geflogen sein, so laut war das. Er zusätzlich am Brüllen, der Sohn am Weinen, von der Mutter hab ich nichts gehört. Er ist dann aus der Wohnung und aus dem Haus. Daraufhin bin ich noch zu ihr und hab sie gefragt, ob alles in Ordnung ist. Sie sagte nur, ja und dass er nicht mehr wiederkommt. Sie und ihr Sohn hatten keine Verletzungen, blaue Flecken oder so, die ich auf den ersten Blick bemerkt hätte. Hab ihr dann noch gesagt, dass sie zu mir kommen kann, wenn wieder etwas ist und sicherheitshalber die Haustür eine Weile abgeschlossen, damit er nicht reinkommt.
Habe später mitbekommen, dass sie wieder zusammen sind, er ändert sich ja. Mehr hab ich damals nicht gemacht, denk aber manchmal noch dran, ob der Gang zur Polizei oder zum Jugendamt, damit zumindest das Kind nicht mehr gefährdet wird (wobei ich ja wie gesagt keine Verletzungen gesehen habe), besser gewesen wäre. Ob er sich geändert hat, weiß ich auch nicht, ich würde mal behaupten nein...
Vielleicht kannst du deine Nachbarin mal ansprechen, wenn ihr Partner nicht zu Hause ist. Vielleicht öffnet sie sich dann doch. Aber aus so ner Beziehung rauskommen, ist halt echt nicht leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.