Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 02.04.2014, 9:40 Uhr

haarfärbemittel - haarpflegeprodukte...

Thema Färben:
Früher habe ich die Haare selber gefärbt. Da ich dicke, lange, dunkle Haare habe, war das Ergebnis aber eher nicht so doll. Meine Haare nehmen Farbe schlecht an und außerdem war ich manchmal trotz 2 Packungen Färbemittel gescheckt.
Das letzte Mal vor 2 Jahren ist das so in die Hose gegangen, dass ich nur noch zum Friseur konnte. Der hat dann meine Haare gerettet, indem er genau meine Haarfarbe mit Strähnchen kombiniert zu mischen hinbekommen hat-das hätte ich zu Hause NIE alleine hinbekommen. Es war zwar sauteuer, aber TOP.
Seitdem habe ich nicht mehr gefärbt, weder selber noch beim Friseur, da ich auch mit den Jahren eine empfindliche Kopfhaut bekommen habe und zudem das Nachfärben äußerst lästig ist.
Ich habe zwar einige graue Haare, aber da ich ansonsten deutlich jünger aussehe (die neuen Arbeitskollegen meines Mannes dachten, ich sei seine Tochter-und er ist nur 3 Jahre älter als ich und sieht NICHT älter aus, zudem werde ich regelmäßig beim Weinkauf nach meinem Ausweis gefragt..), stört mich das nicht.
Sollte mich das irgendwann dich stören werde ich ganz sicher nur noch zum Friseur zum Färben gehen!!!! nie mehr Selbstversuche!!!


Thema Shampoo:

Ich vertrage nur Shampoos ohne Silikone und benutze seit ca. 1,5 Jahren Bioshampoo. Sobald ich aber mal notgedrungen z.B. im Urlaub, als ich mein Shampoo vergessen hatte oder aber beim Friseur , ein "normales" Shampoo benutze, bekomme ich Kopfjucken.
Ich habe schon den Plan, zum nächsten Friseurbesuch mein eigenes Shampoo mitzunehmen.
Für mich ist das Friseurshampoo also nicht besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.