Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 22.02.2015, 18:56 Uhr

Handyrechnung abrufen

Seit Tagen versuche ich die Handyrechnung abzurufen, ich wurde aufgefordert meine Daten zu vervollständigen, habe ich gemacht, daraufhin kam eine Mail mit einem Link, den ich anklicken sollte. Erst ging gar nichts, seit zwei Tagen nun kommt ein Fenster mit " es ist ein Fehler aufgetreten" und " das Verifizierungstoken ist abgelaufen".
Ein Telefonat mit dem Anbieter brachte mir nur die Info, dass die Webseite angeblich umgestellt wird und es in ein oder zwei Tagen wieder funktionieren müsste. Eine Mail kann ich auch nicht dort hin schicken- geht nicht weg.
Was kann ich noch machen?

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.