Geschrieben von Muts am 22.02.2015, 18:56 Uhr |
Handyrechnung abrufen
Seit Tagen versuche ich die Handyrechnung abzurufen, ich wurde aufgefordert meine Daten zu vervollständigen, habe ich gemacht, daraufhin kam eine Mail mit einem Link, den ich anklicken sollte. Erst ging gar nichts, seit zwei Tagen nun kommt ein Fenster mit " es ist ein Fehler aufgetreten" und " das Verifizierungstoken ist abgelaufen".
Ein Telefonat mit dem Anbieter brachte mir nur die Info, dass die Webseite angeblich umgestellt wird und es in ein oder zwei Tagen wieder funktionieren müsste. Eine Mail kann ich auch nicht dort hin schicken- geht nicht weg.
Was kann ich noch machen?
LG Muts
- Handyrechnung abrufen - Muts 22.02.15, 18:56
- Re: Handyrechnung abrufen - Ebba 22.02.15, 19:12
- Re: Handyrechnung abrufen - Muts 23.02.15, 14:56
- Re: Handyrechnung abrufen - Ebba 22.02.15, 19:12