Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moneypenny77* am 12.01.2007, 13:20 Uhr

Hilfe: 500 € Telefonrechung!

Ich könnte heulen!!!

Im November wollte ich das All-inclusive-Angebot für Arcor-Kunden nutzen und meinen bestehenden Tarif auf eine Komplett-Flat für 29,99 € im Monat umstellen. DSL-flat hatte ich bereits, Telefonflat wollte ich auch. Und eine Telefonrechnung von 30 € statt bisher um die 80 € erschien mir nicht schlecht.

Gestern bekomme ich die Rechnung: 500 €. Offensichtlich muß ich irgendwo in diesem Tarifdschungel etwas falsch angeklickt haben, denn ich habe nun einen Tarif, in dem ich eine Telefon-Flat habe, DSL aber minütlich abgerechnet wird... Witz an der Sache: wir haben eine Standleitung, sind also 24 Stunden online.

Auftragsbestätigung etc. habe ich natürlich nie erhalten, da bei uns alles papierlos läuft.

Gestern rufe ich sofort bei der Hotline an und die Trulla sagte natürlich, "da hätten sie halt richtig lesen müssen"... Ich bin sowas von am Boden.

Ich habe denen nun einen freundlichen Brief geschrieben und hoffe, daß sie kulant sind und die Rechnung auf den alten Tarif korrigieren, aber viel Hoffnung habe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.