Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terkey235 am 14.01.2012, 10:30 Uhr

@Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Hallo Mädels,

ist euch in letzter Zeit zufällig mal ein gutes Angebot für Sonntags-Brunch oder Frühstück in Berlin über den Weg gelaufen? Wir hatten für morgen Brunch geplant, aber im entsprechenden Laden keinen Platz mehr bekommen. Unsere "üblichen Verdächtigen" möchten wir auch nicht schon wieder frequentieren, sonders was neues ausprobieren.


Danke euch und Grüße,
terkey

 
11 Antworten:

Re: @Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Antwort von maleja am 14.01.2012, 11:24 Uhr

GIbts den Landwehrkanal noch? Bzw den gibts ganz sicher noch, aber die ganze Gastronomie entlang dem Kanal? Dort gibt es ein tolles Brunchlokal neben dem anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Antwort von maleja am 14.01.2012, 11:28 Uhr

http://blog.top10berlin.de/tag/landwehrkanal
http://www.berlin-magazin.info/?id=5352
http://www.kennstdueinen.de/bar-berlin-ankerklause-d38218.html

uswuswusw

Oh, ich freu mich schon sooo darauf, bald wieder einWE in Berlin zu verbringen. Spätestens beim Pokalfinale....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Antwort von dr.snuggles am 14.01.2012, 11:36 Uhr

ich hopse eigentlich nur durch xberg. gut war es beim kuchenkaiser am oranienplatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Antwort von maleja am 14.01.2012, 11:38 Uhr

Ist denn der Landwehrkanal nicht gerade dort in Xberg? Bzw auch neben Neukölln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Antwort von dr.snuggles am 14.01.2012, 11:57 Uhr

jip! ich wohne paar meter weiter östlich, paul.lincke-ufer. total schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Antwort von Prinz-140210 am 14.01.2012, 11:59 Uhr

Hallo,

wir gehen sehr gerne ins Tomasa in Zehlendorf. Gibt es aber auch in Kreuzberg bzw. Friedenau. Da kann man ausgezeichnet Brunchen.

Schau doch einfach mal unter www.tomasa.de

LG Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Holzkohle, Snuggles und die Berlinerinnen

Antwort von Abb am 14.01.2012, 12:41 Uhr

Hallo Terkey,

ich empfehle den Brunch im Café Lichtblick, das ist ziemlich direkt am U-Bahnhof Birkenstraße (U9).

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

snuggles

Antwort von maleja am 14.01.2012, 12:52 Uhr

Paul Lincke Ufer kenne ich auch... Wird Zeit, dass ich Dich endlich mal besuchen komme. Darf ich meinen Jüngsten mitbringen? Der will unbedingt mal nach Berlin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: snuggles

Antwort von dr.snuggles am 14.01.2012, 14:05 Uhr

logo, haben echt ausreichend platz!!! würd mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüne Lampe

Antwort von Holzkohle am 14.01.2012, 15:16 Uhr

http://www.gruene-lampe.de/

http://www.gruene-lampe.de/buffet.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüne Lampe

Antwort von Terkey235 am 14.01.2012, 17:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Tipps.
Wir sind auch meist in Kreuzberg unterwegs. Mal sehen, wohin es uns morgen verschlägt. Ich checke die vielen Tipps :)


LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.