Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 24.11.2009, 11:35 Uhr

Hotel in London gesucht! Londenkenner hier?

Hallo,

ich hoffe, Eine(r) von Euch kann mir helfen. Ich suche für eine 5-köpfige Familie ein bezahlbares Hotel in London, möglichst zentral, gerne als Familienappartment. Auch eine Ferienwohnung mit 6 Schlafplätzen wäre o.k.. Preis sollte unter 150 Euro/Nacht liegen. Gibt es so was überhaupt?

Vielen Dank,

LG, Lilly

 
5 Antworten:

Re: Hallo Lilly, hast PN

Antwort von joso1 am 24.11.2009, 11:54 Uhr

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schick mir die PIN doch auch noch

Antwort von like am 24.11.2009, 12:06 Uhr

Wolln nächstes Jahr auch nach England und evtl. London mit ins Programm nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

streich ein "I"

Antwort von like am 24.11.2009, 12:07 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

empfehle für london gerne

Antwort von DecafLofat am 24.11.2009, 14:17 Uhr

"the generator" - ist zwar eher jugendherbergig aber zentral und preis/leistung für zentrum ok.
kann gegoogelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von lilly munster am 24.11.2009, 18:18 Uhr

für Eure Tipps...

Wenn noch jemand was weiß, nur her damit!

LG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.