Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalik am 06.12.2009, 19:02 Uhr

ich bin durchsichtig

Warte nur ein Weilchen. Kinder, die immer geduldig warten, haben Zeit nachzudenken, und entwickeln ihre ganz eigenen Strategien. Und spielen das dann später in Ruhe aus. Mein Kind musste ich früher immer wie den Hund zum Jagen tragen. Inzwischen trabt er alleine zur Jagd. v.a. in verbaler Form.

Und langfristig: Die Farblosen haben ihr Pulver noch, während die Lautschreier alles schon frühzeitig verschossen haben. Ich jedenfalls hab mich bei einer 25-Jahres-Abi-feier sehr gewundert, wo die Laut- und Leisetreter jeweils so gelandet waren.

Ich bin auch unsichtbar, übrigens. An mir drängt sich auch jeder vorbei; oder überrennt mich, oder überbrüllt mich. Solange ich den Mund halte. Schon immer. An mich erinnert sich auch niemand, wenn ich es nicht will; ich mich aber an fast alle und alles. hehe. Das kann ich dann steuern; halt ich den Mund oder nicht; bleib ich unsichtbar, oder nicht. Auf diese Weise kann man auch andere Menschen unmerklich steuern; es gibt nichts einflussreicheres manchmal als zurückhaltender Einfluss bzw. einflussreiche Zurückhaltung, wie mans nimmt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.