Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 03.01.2017, 12:56 Uhr

ich weiss keinen...

Bezugnehmend auf die letzten Einträge, natürlich haben wir keine Pest mehr, wenn wir nicht gerade mal wieder terrorisiert werden, leben wir hier in Deutschland ganz gut.., keine Frage, Deutschland ist wohl eines der reichsten Länder der Welt, obwohl auch hier das Geld ungerecht verteilt ist....

...aber fühle ich mich darum gut? ich gehöre zu der Minderheit, die Angst hat, vor der Zukunft, um seine Kinder, die vielleicht mal nicht auf den Weihnachtsmarkt geht, und froh ist, dass Mann nicht mehr jeden Tag mit Zug und Bahn nach München pendeln muss..., schuldig. Darüber habe ich mir vor 2 Jahren noch keine Gedanken gemacht. letzte Woche wollte meine Kleine in ein Münchner Einkaufszentrum, ich gebe zu, ich hatte davor panik und währenddessen..., schuldig.

Das blöde ist nur, ich habe das Gefühl, man darf das alles nicht äussern, man steht damit allein da. Selbst nach dem Weihnachtsmarktanschlag, im Fernsehen waren nur Menschen zu hören, die sich nicht einschüchtern lassen, dazu gehöre ich eindeutig nicht, und dazu stehe ich auch.

Wir alle sind doch mit Ausländern aufgewachsen, egal in welcher Ecke man lebt, aber ich hatte nie das Gefühl, sie waren ein "Problem". jetzt laufe ich auch drei Schritte Schneller, wenn ich an einer Gruppe Jugendlicher Nichtdeutscher vorbei komme...

Aber, wir geben dem HAss keine Chance......

Ich fühle keinen Hass, ich habe Angst..., weil ich das Gefühl habe, jeder hier im Lande ist machtlos, keiner hat einen Plan, und man könnte fast meinen, jeder Asylant hat mehr rechte als ich.

mir würden noch mehr Gedanken einfallen, aber es musste raus...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.